• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Hilfe] Nach Baseband erase keine wiederherstellung möglich [Fehler 1012]

  • Ersteller AirbusA340
  • Erstellt am

AirbusA340

Gast
Seit dem ich mein iPhone erased hab wollte ich es wiederherstellen und schwupps steht das fehler 1012.Was kann ich jetzt machen?? :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn der Fehler 1012 kommt, hat entweder der Baseband Erase nicht funktioniert oder Du bist vor dem Wiederherstellen in iTunes nicht in den DFU Mode gegangen.

Also Baseband Erase nochmal machen, dann DFU Mode und restore in iTunes.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Vielleicht hift das ... ?

1. iPhone an den PC anschließen
2. Home-Taste + Power-Taste solange drücken bis Apfel logo kommt, DANN Power-Taste loslassen (Home-Taste gedrückt halten)
3. In iTunes wiederherstellen ! auf 1.1.4

Jailbreak, Unlock, Aktivierung

4. mit ZiPhone 2.5c auf "Do it all" klicken >>>> http://www.ziphone.org <<<< da gibts des ZiPhone 2.5c
5. Fertig ! sache von 15 minuten
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hatte meinen Beitrag oben editiert: BB Erase nochmal, danach in DFU Mode und Restore. Anleitung zum DFU Mode gibt's in einem der letzten Beiträge im Hackers Guide (Thread ganz oben)
 

AirbusA340

Gast
ich komm aber nicht mehr aus dem DFU modus raus...-.-
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
  • iLiberty installieren (Link in Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide im Hacks Unterform hier)
  • iLiberty starten, "Other Tools" wählen, "Jump Out of Recovery Mode" wählen
  • danach Baseband Erase (Ziphone), danach Ziphone schliessen,
  • wieder unter "Other Tools" in iLiberty "Enter DFU Mode" anwählen,
  • iTunes starten und wiederherstellen!
 

AirbusA340

Gast
Und wo finde ich ZiPhone 2.5...?
*verzweifelt bin*
 

AirbusA340

Gast
Danke,habe ZiPhone 2.5 gefunden und nun geht mein iPhone wieder,ist der Tag doch noch gerettet...^^
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schön, dann kannste jetzt ja Durchstarten... :)