• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute: Firmware 2.1.1/iPod - und eine Warnung!

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Moin!

Habe eben meinen iPod Touch an das MacBook geschnallt und bekam die Meldung, dass die FW 2.1.1 verfügbar sei. Na ja, habe ihn mal machen lassen.

Allerdings hat's mir dann den iPod geschrottet! Fehler #6 und nur über "Wiederherstellen" (und alle Daten neu aufspielen) wiederbelebbar. eieiei :eek:

*J*
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
Den fehler hat ich auch gerade mit meinem neuen iPod Touch .
Enfach wiederherstellen und er installiert das Update gleich drauf seitdem hab ich keine Probleme mehr ..
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, scheint so - er schaufelt gerade wieder mein Gesamtarchiv hoch. Aber er tut's immerhin! :)

*J*
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
hey
hab heute meinen touch ausm apple store geschickt bekommen ich scließ ihn an...dann kommt gleich mal ne fehlermeldung, aber er spielt alles druff. dann ist es fertig und ich istallier sofort die neue aktualisierung und ein fehler! sagt eine wiederherstellung muss vorgenommen werden!
ich hab übrigens das update während der sync geladen
das nennt man mal schlechten start!
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Bei meinem touch 2g musste ich auch eine Wiederherstellung machen. Das war durchaus auch bei mir ein kurzes Schockmoment...
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Ihr habt Glück gehabt..

meinen hat es nach 5 Minuten komplett zerrissen:

touch.gif



Das war es dann, wurde gestern abgeholt . jetzt darf ich auf nen neuen warten....

GRMMMPF :mad::mad:

Peter
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
soll ich das mit der aktualisierung nochmal probieren?
er funktioniert jetzt und ich hab angst dass der nochmal abstürzt:(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Eigentlich sollte iTunes beim 2. Versuch das heruntergeladene Update 2.1.1 für die Wiederherstellung verwenden. So war es zumindest bei mir.

*J*
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hi zusammen!
Wollte meinen iPod Touch heute ebenfalls auf 2.1 updaten, was leider mit Fehlermeldung abgebrochen wurde.
Bei Wiederherstellung auf Werkseinstellung = "Fehlermeldung 1611 ..kann nicht wiederhergestellt werden", beim 1. Versuch d. HILFE-links konnt entspr. Apple-Seite nicht gefunden werden. WAS NUN? Bitte erlaucht um HILFE!
Gruß Delar
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Scheint jetzt ok!

Habe mich mit recovery-booting versucht aber auch den Rechner neugestartet. Nach dem ewigen Neuladen meiner Daten auf den Pod muss ich dann aber auch wirklich los ;)