Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Freiherr von Berlepsch
    Themenstarter
    Avatar von R4V3BROT
    Registriert
    02.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.097

    heute abend stern-tv

    kommt heute um 22:15, kann das vielleicht jemand aufzeichnen und mir schicken? ich kanns leider (technisch) nicht und es geht um meinen berufswunsch...

    ich werds mir heute abend anschaun, aber so zum nochmal anschaun...

    oder ist das mal wieder illgal??

  2. #2
    Hochzeitsapfel
    Registriert
    07.2007
    Beiträge
    9.365
    Theoretisch ja, aber wenn es nur eine Privatkopie von einem guten Freund wird, dann auch wieder nicht
    Was ist denn dein Berufswunsch, rein interessehalber?

  3. #3
    Freiherr von Berlepsch
    Registriert
    11.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.098
    www.onlinetvrecorder.com ... musste selber machen alles andere is illegal

  4. #4
    Freiherr von Berlepsch
    Themenstarter
    Avatar von R4V3BROT
    Registriert
    02.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.097
    Pilot bei der Lufthansa....


    seid ihr nicht alle meine freunde?

  5. #5
    Querina
    Registriert
    04.2004
    Ort
    Umeå, Sweden
    Alter
    30
    Beiträge
    183
    Hallo!

    Für Aufnahmen eignet sich www.onlinetvrecorder.com ausgezeichnet! Man lädt die Datei nach Aufzeichnung herunter und entschüsselt sie mit zur Verfügung gestelltem Programm anschließend.

    Herzliche Grüße
    Patrick

  6. #6
    inaktiv
    Registriert
    08.2007
    Ort
    [yt]ATBl4qH9I54[/yt] Status: Pirating cracking Hacker-Ninja Legend - beware Job: offz. Pentester
    Alter
    26
    Beiträge
    872
    Ich darf das mal kurz zusammenfassen: Herr Huth war mal wieder da und hat sich mit Günther Jauch über Filesharing und diese ganze Kinderkacke unterhalten:


    Bild vom 22c3, wo Herr Huth wohl nicht so gut ankam...

    Außerdem ging es um eine Lufthansaehe und brennende Heißluftballons. Sehr niveauvoll das Ganze.

    Sicherheitsexperten mit Wissen von Hauptschülern und einer zum Himmel vor Dummheit schreienden Arroganz behaupteten, es sei völlig rechtsmäßig und moralisch vertretbar 13jährige Mädchen für umdie 18 000 Euro anzumahnen wegen Filesharing. Denn man müsste eine Breitwirkung erziehlen.
    Weiterhin interessant war, dass die behaupteten, der Internet Explorer seie vergleichbar mit Kaaza und so; und das mit Matrix Animation im Hintergrund. Cool!

    edit: die Nummer ist natürlich nicht echt, aber die echte war damals gemeinhin allen bekannt..., denn Herr Sicherheitsexperte Huth kennt sich aus.

  7. #7
    Freiherr von Berlepsch
    Registriert
    11.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.098
    wenn der Herr Huth der is der ich denke, hat der ja auch mehr wenig ahnung als ahnung überhaupt ... halt son typischer Fernseh-Planetopia-Sat1-Fernsehexperte "Sie müssen sich hinter 5 Firewalls und 3 Virenscannern verstecken damit keiner ihren namen im forum rausfindet" typ ... ich kann den derbst net ab , mein windows system läuft nun seit einiger zeit ohne virenscanner 1a (vergesse immer einen zu installieren) wenn man weiß was man tut braucht man keinen ... ich hasse diesen Huth -.-

  8. #8
    C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Registriert
    04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    3.692
    Kleiner Tipp:
    Such mal nach den NFFs…
    Im Moment müsste 359NFF aktuell sein. Das sind die Kurse der Lufthansa und die haben immer Homepages/ Foren (zB http://www.350nff.de/). Da kannst du sicher mal jemanden kontaktieren.
    Die Ausbildung bei der LH ist auf jeden Fall sehr geil, aber auch sehr anstrengend/ anspruchsvoll. Der Beruf an sich, ist saugeil. Aber ich würde versuchen, bei der LH reinzukommen. Bewerben kostet ja fast nix und ist eine Erfahrung!
    Bei anderen Fluggesellschaften ist es hald noch stressiger und vermutlich weniger Bezahlung.
    Wenn du den Beruf machen willst, dann musst du in WIRKLICH machen wollen. Denn der Kredit, den man aufnehmen muss für die Ausbildung ist nicht ohne, aber wenn du es schaffst, ist der Job geil und gut bezahlt und der Kredit zweitrangig
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

    me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

  9. #9
    Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Turkey1976
    Registriert
    07.2007
    Beiträge
    633
    Gutes Ziel,

    c64 hat recht, es ist sauviel Arbeit.

    Bedenke, dass du für das LH Assessment mehrere Skills überdurchschnittlich bis sehr gut beherrschen musst (Mathe, Physik, Englisch, Audio-Visuelles-Multitasking, Selbstreflektion, Empathie, Teamfähigkeit, Führungsqualitäten, Belastbarkeit). Diese Fähigkeiten bringt nur etwa jeder 100ste mit. Dann kommen zwei lustige Psychotests, bei denen du nicht allzu negativ auffallen solltest. Und wenn Du das alles mit Erfolg bestanden hast, muss dem Ausbildungskapitän deine Nase gefallen.

    Wenn du durchfällst, dann ist das nicht so schlimm, denn man darf dann in der LH Flugschule trotzdem die Ausbildung machen, allerdings hat man keine Jobgarantie und man muss sich die >60000EUR für die Ausbildung anderweitig beschaffen (Oma, Eltern, Raubüberfall).

    Im Vorfeld könntest du auch mal einen Fliegerarzt aufsuchen und versuchen ein Medical 1.Klasse zu erhalten. Nicht dass es an der Gesundheit scheitert.

    Aber fliegen ist saugeil.

    Turkey
    ....................................
    Macbook, iMac, iPhone, iPad

  10. #10
    Freiherr von Berlepsch
    Themenstarter
    Avatar von R4V3BROT
    Registriert
    02.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.097
    @Turkey1976: du bist pilot oder willst/wolltest es werden? scheinst dich ja ganz gut auszukennen, pilot zu werden ist mein kindestraum und ich hab inzwischen auch schon einige piloten-bekanntschaften mit denen ich jetzt auch nen paar mal mitgeflogen bin (cockpit, flugzeug durchchecken...)

    nach dem abitur geh ich erstmal zur luftwaffe und helfe da flugpläne zu erstellen, die flugzeuge zu überprüfen und die wetterdaten auszuwerten, ich hoffe das bringt mich meinem ziel schon etwas näher...

    wegen den überdurschnittlichen fähigkeiten in mathe und physik würd ich dir gerne widersprechen, das ist ja eher elementare physik die da gefragt ist und in mathe musste halt mit kopfrechnen gut umgehen können, aber das kann man ja alles üben. Ich selbst hab (wie mein pilotenfreund) physik in der 10ten abgewählt, was aber an sich ja dann kein problem sein dürfte.

    wo finde ich den so einen fliegerarzt? bei der musterung wurde ich ja durchgecheckt und da gabs keine probleme, aber ich denke die medical 1.klasse wird wohl etwas verschärfter sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute Abend Radio hören
    Von abulafia im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:53
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:46
  3. Was soll ich heute Abend machen??
    Von Stalefish im Forum Café
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:11
  4. .warp-x.com/radio sendung heute abend!
    Von Warp-x im Forum Musiccafé
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •