• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier(her) kommt die Musik - Zur Geschichte der Startsounds

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schön ist der Ausgang des Votings am Ende der Seite -> mal wieder typisch! ;)

Gruß,

.commander
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Interessant ist auch das Umfrage-Ergebnis dazu. :p

Salve,
Simon
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ach, lieber Simon, 9 Minuten sind aber dann schon etwas zu lang! (hast Du solange zum lesen oder zum schreiben gebraucht ? ;) :p)

Net bösch gmoint!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Habt ihr das Ergebnis der Umfrage schon gesehen? :p

<wegrenn> :D

Ausserdem: War ja klar, ne? Hab ich mir schon gedacht, bevor ich auf den Button zum absenden geklickt habe.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ha, so muss es sein... :-D

Gruß Rasmus
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Commi: Ne, I hab nebenher mit der Jungen hantiert. ;)
So wie Dave scho gsagt hot. :-D

Salve,
Simon
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Schöne Geschichte.
Da bin ich ja mal auf die neuen Startuptöne gespannt. Oder gab es die schon irgendwo zu hören?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mactracker

Viele werden es schon wissen, aber mit Mactracker kann man sich alle Startsounds anhören.

Gruss Schomo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Nur das einzig wahre ist wichtig :)

"Nichts da, nur ein Apple flötet richtig!"

Gruss
Gunnar