+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer hier im Haus hat eine "Mighty Mouse" ???

Roter Trierer Weinapfel Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Rastafari

Wer hier im Haus hat eine "Mighty Mouse" ???

Falls ihr eine von Apples "mächtigen Mäusen" besitzt, könntet ihr mal was für mich rausfinden (bevor ich mir so ein Teil evtl. für die Katz zulege...)

Ich habs jetzt (unter Tiger, vorher ist mir das gar nicht aufgefallen) mit verschiedenen Dreitastenmäusen aus der PC-Wühlkiste probiert. Die funktionieren ja an und für sich prima, aber da gibt es was, das mich zu Tode nervt. Ich weiss jetzt nur nicht, ob sich das mit einer Apple Maus anders verhält. Ihr könntet mir helfen, das zu klären.

--> QuickTime Player:
    Da kann man mit dem Scrollrad im Film vor- und zurückscrollen.

Das blöde daran: *Beide* Drehrichtungen scrollen den Film vorwärts.
    Rückwärts gehts nur, wenn man ruckartig schnell dreht und dann halt eben immer gleich eine ganze Sekunde oder so. Beim langsamen Drehen dagegen - immer nur vorwärts...
    Nicht besonders genial.
    Wie verhalten sich denn eure Mäuse da so? Genauso besch... etwa?

Wiltshire uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen Avatar von uwe9
    Also ich hab ne Logitec MX 500 und ne Mighty Mouse, bei beiden klappt das Vor- und Zurückspulen mit dem Scrollrad supi
    iMac 27" i5, 8GB RAM, Snow Leopard 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod farbe 20 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

Trey
    Inaktiv
    Mighty Mouse unter OS 10.4.4: Vor und zurückspulen in Quicktime problemlos möglich.

KayHH
    Inaktiv
    Moin Rastafari,

ich bin begeistert, dir fallen da aber auch immer Dinge auf. Du hast recht. Wenn ich die Mighty Mouse langsam zurück drehe läuft der Film trotzdem vorwärts. Wenn ich sie schnell zurück drehe läuft er wirklich rückwärts. Die schlechte Nachricht, bei meiner Logitech-Maus ist das nicht anders. Das Verhalten ist exakt gleich. Da hat Apple wohl mal wieder was falsch gemacht.

Gruss KayHH

Roter Trierer Weinapfel Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Rastafari erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Rastafari
    Hmmm...

Ich stelle ein gewisses Spektrum an Meinungen fest...

Gloster AndiProe ist auf einem guten Weg Avatar von AndiProe
    hi,

kann es an den einstellungen von quicktime liegen??!?!!
    nur so eine idee

Dülmener Rosenapfel wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden wAxen umarmt die Welt in Frieden
    @KayHH und Rastafari:

Sag mal wisst ihr beide, anscheinend habt ihr den Plan von Mightymäusen, wie ich es schaffe meine Mightymouse so einzustellen, dass ich oben im Finder im Navigationsmenü oder allgemein im oberen Navigationsmenü ein Feld wie z.b. Darstellen anklicke und dann mit dem Scrollrad herunter bzw. rauf scrollen kann? Im Laden damals wo ich die Mightymouse getestet habe ging das nämlich, zuhause leider aber nicht. Wisst ihr was ich meine?

Es kann auch gerne jemand anderes antworten!
    Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
    "Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
    Sam Foster | Stay (2005)
    Flickr

Dülmener Rosenapfel angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! angelone verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von angelone
    Zitat Zitat von Rastafari
    könntet ihr mal was für mich rausfinden (bevor ich mir so ein Teil evtl. für die Katz zulege...)
    hehe ders gut
    mfg
    angel
    Schiess auf den, der aussieht die Burt Reynolds!
    :: Teh Block! ::

KayHH
    Inaktiv
    Moin wAxen,

kann dir leider gar nicht folgen. Wo oben? Was ist ein Navigationsmenü? Wie komme ich da ran?

Gruss KayHH

Doppelter Prinzenapfel Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Hamsta ist wirklich sehr nett Avatar von Hamsta
    Mac OS X.3.9 mit ner MightyMouse und QT 7.0.4 habe ich überheupt keine Probleme mit dem Spulen, das von KayHH kann ich nicht bestätigen, auch beim langsam Runterscrollen spielt der Film Frame für Frame zurück.

Mit OS X 10.4.4 kann ich erst morgen früh wieder testen.
    Klarmachen zum Ändern!
    Piratenpartei Deutschland

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte