+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Woher hat Steve Jobs die Bilder in seinen Keynotes?

Alkmene MobileMe ist auf einem guten Weg Avatar von MobileMe

Frage Woher hat Steve Jobs die Bilder in seinen Keynotes?

Hey!

Heute ist mein iWork'08 angekommen und ich wollte mich ein wenig mit Keynote beschäftigen. Also startete ich das Programm und schaute mich um. Irgendwie kam mir in den Sinn, dass Steve Jobs immer kleine Bildchen in seinen Präsentationen verwendet (z.B. von einem Auto oder einem Arbeitsspeicher). Ich suchte ein wenig in der Applikation, doch fand nichts.

Gibt es in Keynote überhaupt solche eingebauten Bilder? In Microsoft Office gibt es z.B. die Smart-Arts.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet,
    MobileMe.
    iMac 24", 3,06 GHz, nVidia GeForce 8800 GS, 1 TB HDD, 2 GB RAM
    iPhone 3GS 32 GB schwarz

Hildesheiner Goldrenette Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Applefreak3 ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Applefreak3
    Was meinst du für Bilder, hilf mir bitte auf die Sprünge
    Alu iMac, Alu Mac Book 2.0 GHz hatte iPod 4. Generation, iPod 2. Generation, iPod touch, iPod nano 3. G, iPod shuffle, iPhone 2G

I visited the Mothership and the House of Steve Jobs

Moderator joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich Avatar von joey23
    Schau wenn es nur für dich ist einfach bei Google, eingebaut ist da nichts. Ansonsten, und wenn du das öffentlich zeigen willst, dann machst du es wie Steve: Du sagst einem der Firmeneigenen Fotografen, was du brauchst, und los gehts.
    Ansonsten hilft eventuell Fotolia oder Photocase wenn dein Fotograf grad keine Zeit hat ...
    MacBook Pro i7, Canon XL H1a, Canon EOS 7D
    Wollen sie noch etwas Bild zu ihrem Rauschen?

Strauwalds neue Goldparmäne gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden gucadee umarmt die Welt in Frieden Avatar von gucadee
    gibt es denn keine apple-passenden clipart-sammlungen irgendwo im netz ?
    (sagen mac-user dazu überhaupt "clipart" ?)
    === 15'' MBP 2,4GHz C2D (MBP 3.1), OSX 10.6.2, WinXP SP2 (Bootcamp) ===
    === Mac Mini 2,26GHz C2D (Macmini 3.1), OSX 10.6.2 ===
    === iPhone 3Gs, 16GB === iPod shuffle 2G, 1GB ===
    >>> 27. Februar 2008: Die Geburt eines neuen Grundrechts
    >>> Warum ein freies Internet wichtig ist - für absolut jeden von uns!

inaktiv GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter
    Das Problem ist Folgendes:
    [yt]ZZqYn77dT3s[/yt]
    Wichtig: Ab 6:06 anfangen zu schauen.

Dort sind die Bilder drin, welche ich nie wieder gefunden habe in Keynote…

Pomme Etrangle Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Jumpy hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Jumpy
    Stimmt. Er stellt das so dar, als ob die Bildergalerie enthalten ist. In Keynote finde ich die aber auch nicht...
    Gruß Jumpy
    --
    MBP 2,16GHz

Châtaigne du Léman dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein dobe kann sehr stolz auf sich sein Avatar von dobe
    Es kann gut sein, dass diese Bilder nicht (alle) in einer iWork Datenbank integriert sind und somit auch nicht zum Lieferumfang der Software gehören. Ich kann allerdings nur mutmaßen, da ich selbst noch nie auf vorgefertigte Bilddatenbanken zurückgegriffen habe.

Solltest du allerdings gutes Bildmaterial brauchen, so empfehle ich dir einen Blick auf www.sxc.hu --> Hier gibt es sehr viele großartige Bilder in höher Auflösung, die du frei verwenden darfst. An das Portal ist auch (seit ca. 2 Jahren) ein kostenpflichtiger Service gekoppelt, bei dem du fürs Verwenden der Bilddateien eine Gebühr entrichten musst. Diese ist in den meisten Fällen allerdings etwas niedriger als zb bei iStockphoto.com und die Qualität der angebotenen Files muss sich auch keinesfalls verstecken. Natürlich verfügt auch vor allem DeviantArt über eine sehr umfassende Datenbank, wobei die Qualität grundsätzlich eher schwankt.

Bei Google und Co. würde ich wahrlich aufpassen. Zumindest wenn du, wie bereits von einem Vorredner angesprochen, über eine Veröffentlichung der Inhalte nachdenkst (auch ohne finanzielle Absichten). In den letzten Jahren haben es sich immer mehr "Urheber" zur Aufgabe gemacht, auch "kleine Fische" aus dem Verkehr zu ziehen und Personen beispielsweise wegen kleinster Graphiken, die auf Privatwebsites oder in Präsentationen für Diplomarbeiten verwendet werden, anzuzeigen.

Antonowka leowatti wird früher oder später berühmt leowatti wird früher oder später berühmt leowatti wird früher oder später berühmt leowatti wird früher oder später berühmt leowatti wird früher oder später berühmt Avatar von leowatti
    Anscheinend eine Funktion aus früheren Keynote Versionen, die Apple entfernt hat.
    Nichts ist besser als RAM, ausser noch mehr RAM

Alkmene MobileMe ist auf einem guten Weg Avatar von MobileMe
    Hey!

Das diese Funktion nicht enthalten ist finde ich wirklich schade. Ich habe mir iWork auch wegen dieser anscheinend nicht vorhandenen Photo-Library gekauft, um endlich gut aussehende Bildchen verwenden zu können.

Schade...
    Mehr kann ich nicht sagen.
    iMac 24", 3,06 GHz, nVidia GeForce 8800 GS, 1 TB HDD, 2 GB RAM
    iPhone 3GS 32 GB schwarz

Roter Stettiner alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft Avatar von alex_neo
    Zitat Zitat von MobileMe Beitrag anzeigen
    Hey!

Das diese Funktion nicht enthalten ist finde ich wirklich schade. Ich habe mir iWork auch wegen dieser anscheinend nicht vorhandenen Photo-Library gekauft, um endlich gut aussehende Bildchen verwenden zu können.

Schade...
    Mehr kann ich nicht sagen.
    Frag doch mal bei Apple direkt nach (evtl. auch mit dem Hinweis auf das Video), vielleicht können die dir irgendwie was dazu sagen?

+ Antworten