• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es hat schon immer Geister in Maschinen gegeben. Jetzt auch im MAC?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo

Ich bin vorgestern Nacht um 2 Uhr von meinem MAC geweckt worden. Er ging auf einmal, ohne Grund an. Und das war nicht das erste mal.
Sind hier Geister am Werk oder handelt es sich um eine Lüge? Sehen sie nach der Werbung die Auflösung bei X-Faktor

Axel!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
genau. da machen macs tiergeräusche oder wachen mitten in der nacht auf.

ps: Mac, nicht MAC!
 

Mitglied 25554

Gast
Ist bei mir auch passiert (iMac). Hab dann einfach mal alles abgeschaltet, was "ihn" wecken könnte: WakeOnLAN, Bluetooth-Geräte. Seit dem schlummert er bis morgens durch :-D
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich hab gehört, dass es auch tatsächlich einen OS X Softwarefehler geben soll, der in den USA nur nicht auffällt, da die Maschinen in Cuppertino am Nachmittag normalerweise an sind. Wie man den allerdings beheben kann ist mir schleierhaft.
Quelle: Bits und so Podcast.