[font=Verdana]hii[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Also ich habe mir schon mehrere Handy entsperren lassen, ich muss sagen merke keinen unterschied vom laufen her. ich denke nicht das es ein unterschied ist.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]auserdem hat ja jedes handy eine software drauf und jeder handyvertraganbieter schiesst dann seine drüber für dieverse locks nehme ich an ??[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]mfg [/font]
Ergebnis 11 bis 17 von 17
- 12.12.2005, 00:02 #11
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Debranding...
@KayHH:
Ja, so war das bei meinem S65 auch. Nur das lief total bescheiden mit meinem Mac. Und da sollen die SE ja wesentlich besser sein. Kostet neu noch deutlich über 200,- Aßerdem wollte ich eins mit Bluetooth haben. Bißchen FrontRow und so...[FONT=Century Gothic]PowerBook G4 1,67 GHz; 1,5 GB RAM; 128 MB VRAM; 80 GB HDD
iPod 4G, 20GB
Apple Wireless Mouse
AirPort Express[/FONT]
- 12.12.2005, 07:10 #12
iMac 20 Zoll Alu
ipad 1 / 32 Gb 3G
iphone 4 s / 16gb / apple Tv 2
ipod nano 1g
- 12.12.2005, 12:40 #13
Versteh auch echt nicht wieso die Branding Software instabiler laufen sollte ...
Die Software kommt genauso wie die SW ohne Branding vom Hersteller der Geräte. Die neuen Versionen werden an die Anbieter geschickt und von denen intensiv getestet bevor ein Gerät mit neuer Software freigegeben wird.
Das tw. Funktionen geänert bzw. gesperrt werden ist aber korrekt.
Trotzdem ist da O2 im Vergleich zu den 2 großen (D1,D2) sehr human und die veränderungen beziehen sich nur auf O2-Icons und Einwahl zu O2 Startseite plus evtl. Startanimationen die aber meist geändert werden können. Also imho keine wirkliche Einschränkung.
- 12.12.2005, 12:51 #14
Also ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Anbieter ihre eigene Software draufspielen. Wie dem auch sei, bei dem K700i ist es bei O2 aber wohl jedenfalls so, dass man z.B. keine eigenen mp3- Klingeltöne draufspielen kann, was hingegen bmit der Originalsoftware geht. Nicht dass mir das besonders wichtig wäre, aber ich will auch nicht durch ein peinliches Chartgebimmel auf mich aufmerksam machen, wenn ich denn mal angerufen werde. Das ist nur ein Beispiel. Wie gesagt, ich habe bisher keine Erfahrung mit gebrandeten Geräten und wollt eure Meinungen. Ist ja schon ganz interessant.
Ich werde mal abwarten, bis das Gerät da ist und dann überlege ich mir, ob ich es machen lasse, oder ob ich mir das Geld spare.[FONT=Century Gothic]PowerBook G4 1,67 GHz; 1,5 GB RAM; 128 MB VRAM; 80 GB HDD
iPod 4G, 20GB
Apple Wireless Mouse
AirPort Express[/FONT]
- 12.12.2005, 13:29 #15
also für eigene klingeltöne kannst du dir eim programm runterladen, womit du deine
mp3s dann verwenden kannst!
das programm heisst drm packager und ist legal downloadbar.
gruss, berk.............
- 12.12.2005, 15:09 #16stormInaktiv
Hab mal ein siemens st60 von T-mobile entbrandet. hab da bei google ein bischen gesucht und die passenden progamme gefunden. musste dann etwa 50MB runterladen. Hat alles super funktioniert.
Allerdings braucht man ein datenkabel. über bluetooth glaub ich kaum das es geht, weil das handy dabei ausgeschaltet sein muss. (war zumindest bei mir so)
Außerdem bedeutet das debranden garantieverlust.
Mehr kann ich dazu auch ned sagen
- 12.12.2005, 15:11 #17
definitiv ein kabel. bei nokia und se ists sogar noch komplizierter. das sind spezielle "flasher-datenkabel"