+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Harald Schmidt: iphone - Biertest ;)

Finkenwerder Herbstprinz paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant paul.mbp ist ein Rohdiamant Avatar von paul.mbp

Harald Schmidt: iphone - Biertest ;)

krasse Sache die da grad als Test bei Harald Schmidt kommt...
    Bier übers iPhone schütten

Jonagold Maaxb ist auf einem guten Weg
    IPhone föhnen?

Schweizer Glockenapfel Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Baumkänguruh
    Ich fands lustig

Lane's Prinz Albert Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Gokoana
    Wer ist Harald Schmidt?
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT
    . dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T

Weißer Winterglockenapfel T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen T-lo lässt die Wüsten erblühen

Off-Topic

Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Wer ist Harald Schmidt?
    Der Nachbar von dem Dings... Na, wie heißt der denn noch gleich...hier, der...der Eine da, Du weißt schon, oder? Der, der neben diesem Schmidt wohnt. Ku...Ku...irgendwie so fängt der Name an. Kukaschitz? Kukaslowski? ...Schinski! Genau, der Nachbar von dem Kukaschinski, das ist doch der Schmidt, oder?
    "Das Leben ist drei Drinks im Rückstand!" F.Sinatra

Prinzenapfel Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Avatar von Lavasso
    Schön wie er sagt, dass der Sender alles aus eigener Tasche gezahlt hat. Unsere Taschen, sind jetzt wohl schon deren Taschen

Ich frage mich, was dieser Schwachsinn, mit der "Grundversorgung an Informationen, Bildung und Kultur" zu tun hat

Andersrum bin ich aber wiederum dafür, dass das Internetangebot weiter asgebaut werden sollte.

Meine Meinung.

Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Wer ist Harald Schmidt?
    Das trifft es genau!
    Habe mich vorübergehend aus dem Forum zurückgezogen.

Luxemburger Triumph fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft fabischm blickt in eine rosige Zukunft Avatar von fabischm
    Harald Schmidt.... das ist doch der, der letzten der Ex-Freundin von Olli P. (Pocher) die Brause aus dem Bauchnabel geleckt hat!!!!

Prinzenapfel Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Lavasso ist ein grossartiger Freund Avatar von Lavasso
    Ok zugegeben - das war geil Wobei seine Rolle bei dieser Geschichte eher kontraproduktiv war ^^
    Hat aber auch nichts beim öffentlich-rechtlichen zu suchen. Wie diese ganze Sendung eigentlich nicht. Ich sehe es schon kommen, er bekommt jetzt Kerners Sendeplatz...
    Habe mich vorübergehend aus dem Forum zurückgezogen.

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Und wer es noch nicht gesehen hat ....

[YT]IuQT5WLVDT8[/YT]

Pomme Miel Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Irreversibel
    Wenn etwas Rock n' Roll ist, dann ja wohl Katrin Bauerfeind. Von der würde ich mir wohl auch gerne mal eine Maß in die Anorakkapuze kippen lassen.
    Outside of a dog, a book is a man's best friend.
    Inside of a dog, it's too dark to read.

+ Antworten