Arr, sagt mal: wer produziert eigentlich so 'nen scheiß? Kein wunder wenn bei uns immer mehr Mörder uns sowas rumlaufen, haben das ja alles im TV und sonst wo gesehen!
MfG
d4d4
Ergebnis 1 bis 10 von 43
- 27.11.2005, 18:51 #1
Happy Tree Friends
Hi,
ich hab da grad was bei Macorama gelesen:
"Freunde schmerzend gewaltsamer Cartoons werden mit den Happy Tree Friends (iTMS Link) durchaus auf ihre Kosten kommen. Natürlich iPod-tauglich"
Quelle: MacOrama: Happy Tree Friends
http://www.macorama.net/2005/11/happy_tree_frie.htmlPB 15" (10/05), 1,5Gb Ram
Macbook Core 2 Duo 2Ghz 1Gb Ram
iMac CoreDuo 17", 1.5Gb Ram
iPhone
- 27.11.2005, 18:58 #2
Re: Happy Tree Friends
Meine besten Threads:
Wir posten wo wir Macs sehen | Euer größter Mac-Traum? | Präsentation von NeXTSTEP 3 mit Steve JobsiPhone 3G, 16GB in Schwarz | Complete M (1. Generation)
- 27.11.2005, 18:59 #3
Vielen Dank für den Hinweis, wurde umgehend abonniert
- 27.11.2005, 19:02 #4
wat scheiße?? so etwas macht noch lange keinen mörder und andere bekloppte
Zitat von d4d4
mfg o-> das o und a
- 27.11.2005, 19:04 #5
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich bin der Meinung das man diese Sendung wirklich verbieten sollte!
Zitat von Das O
MfG
d4d4Meine besten Threads:
Wir posten wo wir Macs sehen | Euer größter Mac-Traum? | Präsentation von NeXTSTEP 3 mit Steve JobsiPhone 3G, 16GB in Schwarz | Complete M (1. Generation)
- 27.11.2005, 19:05 #6DistrubtorInaktiv
mag sein das soetwas noch lange aus einem keinen mörder macht... aber denk mal nach wenn einer der 8 Jahre Alt ist sich soetwas ansieht und seine ganze Kindheit aus solchen Kartons Besteht wo sich Menschen Tiere was auch immer gegenseitig umbringen... was wird dann als Erwachsener aus ihm?
Naja den meisten geht es halt ums und überhaupt werden die Menschen immer Kranker... wer denkt sich so etwas perverses aus?...
- 27.11.2005, 19:05 #7
Sag mal, hast du Insider-Informationen über einen 1. bedenklichen Anstieg der Mordraten in Deutschland, der 2. mit solchen Serien/Filmen/etc. erwießenermaßen in Verbindung gebracht werden kann?
Zitat von d4d4
- 27.11.2005, 19:07 #8mortenInaktiv
oh mann g4g4, geh weiterhin zur Schule und lern dort was das Zeug hält!
- 27.11.2005, 19:08 #9DistrubtorInaktiv
Naja wems Spaß macht sich sein Gehirn mit diesem Dünnschiss zu füttern... bitteschön wills keinem verbieten...
Zitat von AnAx
- 27.11.2005, 19:16 #10
Nein, habe ich nicht. Allerdings kann sich ja wohl jeder der ein halbwegs gesunds menschenhirn hat vorstellen das das für unsere nachfolgenden Generationen wohl wirklich nicht gut sein kann... Schaut euch doch mal die aktuelle Generation an? Spielen Ballerspiele ohne Ende. Und was machen die Eltern? DIE SCHAUEN ZU! Und wie wird das dann in der nächsten Generation aussehen wenn die Grafik immer realistischer wird? Mehr Morde? Oder vieleicht noch krankere Kinder die das ganze dann an Tieren auslassen (ja, das musste ich hier in meinem Ort schonmal miterleben, und ja, die Personen die dies gemacht haben haben diese Sendung geschaut)? Und jetzt rechnet das mal auf die nächsten 3 Generationen hoch, da wird der nächste Krieg wohl nicht mehr weit sein (auch wenn dieser dann zwischen den Jugendlichen vorallendingen ausgetragen wird)...
Zitat von AnAx
MfG
d4d4Meine besten Threads: