Welche denn? www.kaninchenpoint.com vielleicht...Zitat von apollux6
![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 13.05.2006, 09:24 #1
hacker
unglaublich was es für idioten gibt.
http://www.google.com/search?q=SAM2K
eine meiner seiten die ich jeden tag besuche ist auch dabei.
Gruss Apollux
- 13.05.2006, 09:37 #2brandtaucherInaktiv
- 13.05.2006, 09:51 #3
nö, die
http://www.dvbcn.com/bbs/dispbbs.asp...D=13089&page=1
auch nicht.
Gruss Apollux
- 13.05.2006, 13:37 #4Linsenhofener Sämling
Wen meinst du jetzt? Die Webmaster oder das Script-Kiddie?
Zitat von apollux6
- 13.05.2006, 14:54 #5
Hat jemand ne Peilung woher der Hack kommt? Scheint ja eine BoardByBoard - Aktion zu sein...
Symantec
virus-aktuell
...außer ein paar geschleiften Foren
Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 13.05.2006, 16:28 #6
das geht überall durch die Foren. Hab letztens bei einem Forum für ein Online-Game miterlebt, wie der Hacker Zugriff auf den einzigen Verwalter bekommen hatte, womit er die komplett restliche Belegschaft der Admins rausgeworfen hat. Dann hat er das komplett Board umgestaltet und Hacked by Hacker in den Titel jeder Seite gepackt.
Fand ich sehr interessant
weil es kein Skript war, und unmöglich ein Skript-Kiddie war, denn derjenige hatte echt etwas drauf und hatte mitgedacht.
Aber bei Foren wird derzeit sehr gerne gehackt. Das betroffene war ein wbb2.iBook G4, das einzig Wahre.
Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)
- 13.05.2006, 16:38 #7
Also dann doch php? und zudem noch OffLine +fg+ ... Plesk8 hat da einiges offen gelassen. -da wird mal wieder n job bei oracle fällig-
Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)