• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-schlechte-Laune-weil... -Thread" - endlos?

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Krümelmonster schrieb:
Ich hab (manchmal) schlechte Laune, wenn die 'Drecks-Pollen' durch die Luft fliegen, gegen die ich allergisch bin :-c
Na da bin ich Froh, dass es die letzte Woche so viel Geregnet hat!

@SMB: Die Trauer legt sich bald... Außerdem hat Single sein viele Vorteile! Die nächste Perle wartet sicherlich schon auf dich.

P.S.: Meine DSL-Verbindung schmiert in regelmäßigen Abstände von maximal 10 Minuten ab. Das ist ein Spaß.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
ich hab richtig schlechte laune, weil mir meine pläne für morgen gehörig durchkreuzt worden sind und ich nun den halben tag auf der autobahn zubringen muss. die andere hälfte werde ich mich warten verbrinegn. klasse... ICH HASSE DAS!!!
das bedeutet, dass ich es nicht schaffen werde, meinen besten freund zu treffen, den ich nur sehr selten sehe, weil wir weit auseinander wohnen und den ich in zukunft noch seltener sehen werde, weil ich noch weiter weg ziehe...

so, immer noch nicht besser...
 

needmilk

Gast
Ich habe schlechte Laune, weil ich morgen zum Zahnarzt gehen muss. Habe aber Angst vor dem Zahnarzt. :(
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab schlechte Laune, weil ich seit gestern um 4 Weisheitszähne ärmer bin und jetzt nichts vernünftig essen kann :(
 

kb.bd

Idared
Registriert
27.11.04
Beiträge
26
Ich habe schlechte Laune weil ...

... ich wie jeden Tag wieder 9 oder 10 Stunden an einer Dose sitzen muss und für eine undankbare Kundschaft aus labbrigen Vorgaben brauchbare Programme schreiben soll (beim Zahnarzt war ich vorgestern, da gefiel es mir trotz Stiftaufbau für eine Krone beinahe besser als hier) :mad:

Trotzdem wünsche ich allen hier noch einen schönen Tag !

Gruss Bernd.
 

Loboddorf

Gast
Ich habe auch schlechte Laune weil
A: Habe keinen Cappuccino mehr
B: Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei
C: Habe einen doofen Leihwagen bekommen *lasset nie euren Vater einen Leihwagen organisieren*
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab schlechte Laune weil ich Krank bin und nicht rausgehen kann und ich langsam aber sicher immer schlechter gelaunt werde. Ich bin auch noch schlecht gelaunt weil ich durch das krank sein mich auf nix konzentrieren kann. :(
 

Fichtenbeuger

Gast
Ich kriege hier jedes mal schlechte Laune, wenn ich in einem Schreibprogramm (ob nun Word oder Open Office) die Formatierungen nicht so ändern kann wie mir das so vorschwebt.
Und wenn ich dann noch eingerücktes nicht zurück bekomme, ist der Tag gänzlich gelaufen.
Ich will meine Schreibmaschine zurück! Die hat mir wenigstens nichts vorgeschrieben, sondern brav gemacht, was ich wollte. Nur das Vertippen war nicht so toll. :(
 

SMaRW

Gast
Ich hab schlechte Laune weil:
-Die Uni es nicht geschafft hat den Studiengang ordentlich zu organisieren und wir als die "ersten" alles ausbaden müssen.Quasi die Versuchstiere....
-mein MBP noch nicht da ist.
-Klausurenblock ist.
-Urlaub noch lange nicht in Sicht.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich bin super angep...t, weil:

- ich heute höchstwahrscheinlich ne wichtige klausur versägt hab!
- noch ne klausur bevorsteht!
- keinen job für die semesterferien habe!!!
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Ich hab' schlechte Laune weil ...

* ... es einfach zu viele selbstgefällige und engstirnige Leute gibt.

* ... zu viele Menschen über Dinge reden, von denen sie nachweislich keine Ahnung haben.

* ... Dummheit und Ignoranz mittlerweile als "hip" gelten.

Hinweis: hat nix mit den Leuten hier bei AT zu tun, nur falls sich das jemand fragen sollte ...
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Schlechte Laune, weil :
-Ich mir von einem Mädchen total verarscht vorkomme
-Mir heute in der Schule jemand beinahe jemand die Zehen gebrochen hätte
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich hab schlechte Laune weil:
- es draußen verdammt schönes Wetter ist, keine einzige Wolke am Himmel und
- ich im klimatisiertem Büro arbeiten muss, vorm PC
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich fühle mich hier komplett fehl am Platz und bin sauer weil:
- ich meinen Strand in Westaustralien vermisse
- hier keiner Sport machen will
- es hier nix zu tun gibt
- Leute einen einfach nur doof angucken, wenn man freundlich und offen ist
- es schwül statt einfach nur warm ist
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich habe schlechte Laune, weil ich auf Malta noch bis Sonntag bin und es mich ankotzt, dass ich mein MacBook nich mitgenommen hab...

mfg heyho
 

needmilk

Gast
Ich habe schlechte Laune, weil ich, mal wieder, keine Briefmarke für meinen Brief an Gravis habe. :( Jetzt muss der Brief erst ab morgen abgeschickt werden. ;)