• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab Saft übers MacBook gekippt

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin ein Idiot!
Hab grad ein komplettes Glas O-Saft übers MacBook gekippt. Was soll ich tun??? HILFE!!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso mögen die menschen ihre macbooks nicht :-c
leider kann man da wenig machen
es war ganz allein deine schuld. somit ist die garantie futsch.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ach ne, das ist mir auch klar!!! Ich will das Ding irgendwie retten!!! Was kann man da machen??

Ach ja: Es sit sofort ausgegangen, ich habs erstmal aufgeklappt gelassen und umgedreht, weil ich hofft, dass da der Saft wieder rausläuft.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Stromadapter weg, ausschalten, aufmachen, reinigen, beten, hoffen, beten...
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Suche im Forum - du bist nicht der erste...

Gruss RoG5
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
HILFEEE!!!
nein mal im ernst.
Sofort ausschalten . Akku raus... vllt. noch die HD. und dann warten . auf jeden fall nicht mehr an machen für 1-2 wochen !!!!!!!!!!
in der langen zeit mal die tastatur abnehmen und reinigen...

Viel Glück. Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
das kann jedem passieren.... ich glaube nicht das er dumm ist ^^:D

Gruß Lucas
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ganz einfach: Man stellt ein Glas neben den Laptop auf den Schreibtisch, sucht nen Zettel und übersieht das Glas...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie aufmachen und reinigen? Meinste aufschrauben?

Nein, auf den Tisch hauen, damit es aufgeht!!!
Man! Du kannst die Schrauben auch rausbohren!

Wie oft wird hier im Forum gewarnt, dass man vll. nen gewissen Sicherheitsabstand zwischen Computer-Hardware und Getränken einhalten sollte.

Tastatur abnehmen, schauen, wie weit der Saft vorangekommen ist, notfalls tiefer gehen und noch mehr rausschrauben. Alles saubermachen (aber vorsichtig und nicht auf die Platinen etc. sprühen!). Möglichst nicht mit den Fingern an Kontakte kommen.
 
  • Like
Reaktionen: gucadee

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Stromadapter weg, ausschalten, aufmachen, reinigen, beten, hoffen, beten...

beten bringt nichts. scheinvorstellung das es was bringt.

Ablecken und den Geschmack sonnengereifter Orangen genießen.

hmm. lecker.

nächste mal verschüttest du das macbook über den orangensafto_O

komm schon. orangensaft ist so lecker, das glas hätte eigentlich schon leer getrunken sein müssen, dann wäre das nicht passiert.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Shit!!! Ich krieg das MacBook nich auf!!! So nen kleinen Schraubenziher hab ich nich!!!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Morgen zum Baumarkt deines Vertrauens und ein "Feinmechanikerwerkzeug" kaufen.
Ist für vieles brauchbar und sollte in keinem Haushalt fehlen...

Und ja kein Getränk während des bastelns konsumieren;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jaja, jetz hab ichs gelernt!! ICh werds nie wieder tun, wenn mein Mäcki das überlebt:'(