• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Haha. Ach so ist das. Vorher war er wahrscheinlich ein Bekannter - jetzt ist er ein Freund. Na die Leute sind mir die Liebsten :p ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Vier Placebo-Buttons und ein -Poster:-D (war vorgestern auf dem Konzert in Hamburg;)).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ColorVision Spyder 2 Suite inkl. PrintFIX Pro

endlich hab ich die Gewissheit, dass die Farben, die ich am Display sehe die sind, die ich auch ausgebe ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
wenn ihr die zum Laufen bringt, sagt mir bitte wie - bei mir kracht das Inet-Modem zusammen o_O

..... : (

Bei mir funzt es auch nicht ordentlich.. erst konnte ich zwar raus ins "Netz".. nun komme ich nur noch auf die Admin-Seiten des APs ....
 

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Ich hab zwar noch nicht das Neue... aber eine Mail die mich jetzt täglich den Postboten erwarten lässt :-D

Hallo Herr Lübke,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben bei unserer Nikolaus-Verlosung auf ipodlife.de gewonnen. Ihr Preis, eine iCruiser Design-Stereo Anlage von Avox geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten

Ihr macnews.de Team
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich will auch was beim (N)iKolaus gewinnen :-c naja vielleicht nächstes jahr:-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab es an einen Netgear WLAN Router drangesteckt welcher wiederum an einem Eumex 300 IP von T-Online hängt.
 

DonSimon

Gast
Neue Skibrille von Uvex! Modell "Onyx" :) :cool:

B000JP5HFO.01-A3QTYS1ULUXED5._SS500_SCLZZZZZZZ_V33884847_.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meine Mom hat mir grad ne neue Pfanne geschenkt von Tefal (26cm 2L Square grill)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
grad hat mich mein Vater zu sich herzitiert und mir das Geschoss geschenkt:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.