• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
haha :D

+außenbanddehnung, hoffe ich kann samstag spielen
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Community die heute auf den Tag genau 5 Jahre alt ist. Wenn das mal nix ist. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
GUNS-BANZAI.jpg


Da waren G&R noch G&R und nicht Axl Rose & Band. Live-Bootleg von '92. Auf Chinese Democracy bin ich aber schon ein wenig gespannt!
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
endlich logic studio, jetzt kanns losgehn...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in englisch mündlich eine 1 aufgesagt und in der schularbeit einen 2er. yay! :D

und dann hab ich noch das neue tomb rider, creative suite 4 master für windows, tiger woods pga tour 08 und natürlich need for speed undercover :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich habe meine ersten Blogposts rausgehauen!
Siehe Signatur

Und gute Nacht,
Wenn Vorschläge, bitte PN me!!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Kafka - Die Verwandlung

3 Euro (Keine Versandkosten!) bei Amazon, kann ich jedem empfehlen!
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
schnauze voll...

Maxwell´sche Geschwindigkeitsverteilung für Wasser- und Sauerstoff von Hand gezeichnet...shice PC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.