• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe ein MacBook Pro 2,2 GHz, einen iPod nano 8GB und meine neuen Arbeitszeiten bekommen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein Schlafzimmer grün gestrichen, neues Mobiliar und ein neues Bett von Hülsta.
Eben passend dazu einen grünen iPod Nano bestellt und nun suche ich noch nach ein paar passenden Kopfhörern unter 50€ :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
die bestätigung dass ich im januar den leo bekomme
kostenfrei versteht sich :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
wiso erst im Jänner?

weil dann erst die (apple)technik fürs tonstudio geliefert wird.
erst müssen noch die räume renoviert werden, etc.
und keine angst, ich werde nicht die cd von einem anderen mac nutzen. wir bestellen eine familienlizenz und da bleibt was für mich über :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Cooles Bild!
Ist der untere Mac Pro dir?
Unabhängig von davon, daß bei so einem Satz die Rechtschreibkorrektur und die Grammatikprüfung vor Schamesröte im Boden versinken ist es ein PowerMac G5.


Ich hab ein neues Rad. :)
QU-AX_24.jpg

Gruß Pepi
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Bin endlich dazu gekommen ein backup zu erstellen:). Hat gar nicht mal so lange gedauert. Aber dafür hab ich jetz neu eine dicke Erkältung und der Husten lässt sich mit ACC irgendwie nicht lösen:eek::(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute Leopard bekommen und werde es gleich installieren.
Dann ärgere ich mich doch ein wenig über die Telekom-Tarife...o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich komme gerade von der "leoparty" einer release party zu ehren des leopards beim lokalen mac dealer und weils grad so lustig war hab ich doch glatt leopard mitgenommen und eine airport extreme. war vl doch ein apfeltalker bei apple steiger in innsbruck:-D der (wei ich nach der präsentation weis) einzigste authorisierte apple partner in tirol;)

naja ich werd dann mal meine airport einrichten:-D

 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab am Mittwoch Urlaub :) hehe... Morgen letzter Arbeitstag für diese Woche :-D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Nach Metsäkartano..

Recht weit oben und relativ nah an der russischen Grenze. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
MacBook + iMac der neusten Generation (2. iMac, diesmal nicht 20 sondern 24") :)

Ausserdem:
Harman Kardon Soundsticks und

300GB ext. HD von.... keine Ahnung wem. :D

Airport Extreme

... das war's für die nächsten 10 Jahre hab ich kein Geld mehr. :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ich hab neu: einen funktionierenden Printserver :D Nachdem ich am Wochenende vergeblich versucht habe, ihn so einzurichten, dass ich nicht nur unter Windows, sondern auch unter Mac drucken kann, hat es nun geklappt. Einfach so, ich kann nicht genau sagen, weshalb. Aber er druckt nun :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die neue Apple Tastatur. Geniales Teil. :) Und dann hab ich grad bei Gravis noch mit nem iPod touch rumgespielt aber meine Finger sind irgendwie zu dick. :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
MacBook + iMac der neusten Generation (2. iMac, diesmal nicht 20 sondern 24") :)

Ausserdem:
Harman Kardon Soundsticks und

300GB ext. HD von.... keine Ahnung wem. :D

Airport Extreme

... das war's für die nächsten 10 Jahre hab ich kein Geld mehr. :D

wow! bilder bitte, von allem! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.