• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich habe heute eine witzige Aussage meines Freundes bekommen.
Er sagt, ein anderer Freund von ihm, habe es geschafft, das neue Betriebssystem Leopard(!!) auf einen Windows-Rechner bekommen zu haben.
Ich sagte nur, dass Leopard noch nicht draußen sei, er meinte, sein Freund habe es...o_O
vielleicht die beta. ist ja nicht so abwegig. wird ja an jeder ecke im internet angeboten
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich portiere gerade mit outlook2mac meine mails vom outlook nach os x. hab so lang gegoogled und erst jetzt das prog gefunden.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Gerade Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce und danach n Magnum Ecuador verputzt. Köstlich!:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.