Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
6 Wochen nach meinem MB late 08 nun auch noch das iPhone 3G.

Insbesondere das Synchronisieren der Kontakte und das Einrichten des WLAN sowie des E-Mail-Accounts... ein Traum! Aber irgendwie langweilig ;)

OT und ihr wisst es bestimmt schon längst, aber ich muss das mal loswerden: wenn man den Zeitaufwand für Einrichten, Systempflege etc. für den "Normal-Anwender" bei M$-Systemen mit 10 beziffert, dann sind es bei Apple-Produkten ne 1. Ich bin immer noch baff....
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
6 Wochen nach meinem MB late 08 nun auch noch das iPhone 3G.

Insbesondere das Synchronisieren der Kontakte und das Einrichten des WLAN sowie des E-Mail-Accounts... ein Traum! Aber irgendwie langweilig ;)

OT und ihr wisst es bestimmt schon längst, aber ich muss das mal loswerden: wenn man den Zeitaufwand für Einrichten, Systempflege etc. für den "Normal-Anwender" bei M$-Systemen mit 10 beziffert, dann sind es bei Apple-Produkten ne 1. Ich bin immer noch baff....

deswegen: willkommen auf der guten Seite der Macht!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also: Nachdem DHL aus unbekannten Gründen mein Paket einfach wieder an Amazon zurückgeschickt hat, habe ich nun das Geld zurücküberwiesen bekommen und die Bestellung nochmal geordert. Das Gute daran: Ich hatte die Tiefpreisgarantie eingelöst und 3Euro erhalten, habe aber den Originalpreis zurückerstattet bekommen und konnte den Gutschein noch immer einlösen :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe mir jetzt Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt im iTunes Store für nur 4,95(!)€ gekauft:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU: ein bisschen eingekauft...:-D
- Power Support Air Jacket für das iPhone 3G in schwarz
TS503_AV1.jpg

ganz dünne Plastikrückseite für iPhone => iPhone ist nur minimal dicker und nicht wirklich schwerer, sowas hab ich gesucht!

- noch ein Apple USB-Kabel gekauft
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
The Offspring - Greatest Hits (iTunes Plus - 9,99€) eben im iTunes Store gekauft. Mein erstes Album von der Gruppe, nach kurzem Reinhören hört sich's schonmal richtig gut an. :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Aber für mich ist des ein Weg des zu verarbeiten, aber hast Recht ich lösch es wieder.

An die Admins: Diesen Post und den anderen oben von mir bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
3 Sachen:

  • Eneloop Akkus+Ladegerät
  • ebay Poloshirt
  • google Mousepad

man siehe hier:
 

Stiffler

Gast
Ich hab 2 neue Akkus für meine 300d, habe jetzt insgesamt 5. Die entladen sich auch ziemlich schnell im Winter.
Dafür habe ich 2 Akkus von der 350d verschenkt und morgen werde die Objektive nachjustiert.
Ach und frisch geduscht und rasiert nach dem Wochenende bin ich nun auch, davor schön das Rückrad rausgepumpt :D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
neu heute:

Endlich meine itunes-Bibliotheken auf dem Imac und dem MacBook neu geordnet und (teilweise) synchronisiert ... ziemliche Arbeit :(

neu bald:

ipod nano, 8 GB :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.