• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
jop, ich kann auch nicht zu meinen Eltern gehen und sagen, kauf mir ...
Mein touch kommt von miles and more und den imac habe ich fast zur haelfte selber bezahlt...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich geb seno nen €, dann gebt ihr mir nen € ;)

Wenn alle user mitmachen, hab ich ca. 40000€ :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Jetzt mal ehrlich... Wer würd hier mitmachen: Spendenaktion für Pat? :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jetzt mal ehrlich... Wer würd hier mitmachen: Spendenaktion für Pat? :)

Nee... das brauche ich nicht. Trotzdem danke. Und jetzt ist es eh schon zu spät. Muss meine nächsten zwei Referate wieder auf einem Windows-Rechner machen. Ich liebe aber Keynote - wenn man das einmal benutzt hat, will man das nicht missen. Powerpoint, ich komme.... yippieee o_O
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ nun die versprochenen Bilder vom iBook gemacht :) -> sind am hochladen.. in 5min ist es so weit :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mit dem "Reichtum" seiner Eltern prahlen ist das ärmste überhaupt!!! :mad::mad::mad::mad:
Das war absolut kein prahlen. Sondern nur eine gfeststellung das einige kinder (zum Beispiel yoshi, ich früher,...) halt sowas von den eltern bezaht bekommen und andere nicht.

Jop, ich weiß nicht wie man sein Leben meisten soll, wenn man 18 Jahre lang alles in den Arsch geschoben kriegt o_O
Whi not ? wenn die eltern das geld haben warum nicht annehmen ? Wenn die eltern das geld nicht haben und für deine Macs zusammen sparen ist es was anderes aber wenn die Eltern das Geld haben und 2.000euro Peanuts für die sind warum als Kind sich nicht Mac`s schencken lassen und 1. Klasse DB fahren ?

Danke! Wenigstens noch einer der normal denkt.
:oops:
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nee... das brauche ich nicht. Trotzdem danke. Und jetzt ist es eh schon zu spät. Muss meine nächsten zwei Referate wieder auf einem Windows-Rechner machen. Ich liebe aber Keynote - wenn man das einmal benutzt hat, will man das nicht missen. Powerpoint, ich komme.... yippieee o_O

Mh... war nicht bös gemeint oder so... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.