• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gta nfs cs??

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat einer erfahrung mit counterstrike, gta san andreas, need for speed underground 1/2 oder need for speed hp 2??
fuktioniert das mit dem macbook? sind ja alles realtiv alte spiele. der grafikchip ist bullshit aber schaft er solche spiele doch??

danke
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
er hat gefragt ob die spiele laufen.
sie laufen.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ja stimmt eigentlich aber laufen diese Games (vorallem San Andreas) mit voller Auflösung flüssig?
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat keiner irgentwelche erfahrungen mit den genannten games???
danke
 

Distrubtor

Gast
Auf dem MacBook läuft von den gennanten wahrscheinlich nur CounterStrike 1.6 flüssig (Das habe ich damals auch auf meinem MacMini spielen können)

Mit den anderen währe wohl die Intel GMA 950 überfordert (Mit SanAndreas sowieso)
 

aptmunich

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Also GTA:SA habe ich gestern mal ganz kurz auf'm 1,83Macbook mit 512 Arbeitsspeicher getestet und es lief eigentlich ganz okay...

Details auf niedrig, Sichtweite auf minimum und 1024x768 und für meine Augen war alles flüssig.

Bis allerdings nur ein paar minütchen gleich am Anfang des Spieles umgegurckt, aber selbst bei Autobahn-crashes, Explosionen und Sirenengetöns keine schlimmen Slowdowns.


GTA: Vice City läuft übrigens mit alles auf's Maximum gestellt. (Ist ja auch schon ein bissl älter..)

Die neuste Needforspeed demo lief relativ bescheiden: Hat stark geruckelt, bei 800x600 Auflösung ging es zwar ganz gut, aber das ist ja kaum sinn der Sache...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wow, endlich einer mit fakten und erfahrungen anstatt mit gelaber...

danke
 

Distrubtor

Gast
profi schrieb:
wow, endlich einer mit fakten und erfahrungen anstatt mit gelaber...

danke

Naja ich habe nicht rumgelabert hatte damals selber den MacMini und der hat ja die selbe Graka

Ich wollte dir damit nur sagen das du wenn du wirklich vorhast egal wie oft auf dem teil zu spielen es lieber gleich lassen solltest und dir was anderes kaufen weil mit dem MacBook kommste da nicht weit...

Ut2004 läuft zwar auch aber unter flüssig würde ich was anderes verstehen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wie immer mario, don't feed the trolls.