Wer Lust hat, kann hier ja, wie in den Foren, seine Rasur reinschreiben Nach gestriger Abstinenz heute eine wunderschöne Sonntags-Sonnen-Gute Laune-Avocado-Rasur, glatter gehts net -Speick Seife (Gesichtsreinigung) -Merkur 38C -Personna (4)+BM -Mühle SSP 23er -Taylor RC Avocado -Speick AS Allen noch nen sonnigen Sonntag
Hier auch meine Sonntagsrasur: - Gillette Fusion (der manuelle) - Mühle 21er - Cella RS Mandel
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Heute benutzt: - Wilkinson Hobel + Klingen - Cerrus Pinsel - Tabac RS - Florena ASB für empfindliche Haut
Heute auch wieder ne supi Sonnen-Gute Laune-Avocado-Rasur -Speick Seife -Merkur 38C -Personna (5)+BM -Mühle SSP 21er -Taylor RC Avocado -Hâttric AS >:-I Alles gut, alles glatt
Anwesend waren heute: - Tüff vor der Rasur - Hobel R106 - Klinge Derby Extra - Seife Aloe Vera - Florena ASB für empfindliche Haut - Dachs Pinsel - viel heißes Wasser Ich habe heute mal den Tip von uwe beachtet das man den Hobel nicht aufdrücken soll und schon läuft es wie geschmiert.
Gerade eben wurde Folgendes Equipment benutzt: - Gillette Fusion - Mühle 21er - Proraso RS (einfach genial, wie die die Haut kühlt!) - Florena ASB (für normale Haut)
... da friert die Haut ein, wa
So kam es mir im ersten Moment vor, ja.
Heute Morgen 06:00 Uhr, heißes Wasser , Clarins RasierÖl, Speick Rasiercreme, Mühle Silberspitz, Gilette Super Speed mit Feather (3), einmal mit, einmal quer zum "Strich" kaltes Wasser , Tüff sensitiv, men-u Feuchtigkeitscreme, C.Klein "Truth" Edt, ein schöner Tag kann beginnen. Waldpappa