Fotos von Eurem Equipment wären toll!
So sieht meine Ausrüstung aus. Vorne ein Wilkinson Quattro mit Trimmer, links die Nerzölcreme (noch mit der alten Etikette), davor der Blade Master, in der Mitte der Speick Seifenstift und rechts der Dachshaarpinsel Jahrgang 1981. Das ganz liegt auf einem Frotteelappen mit dem ich mich zu Beginn der Prozedur so heiss wie ertragbar einweiche, und am Ende so kalt wie möglich abkühle.
Schöner wäre es gewesen wenn Du selber angefangen hättest. Na gut. Dann mach ich mal den Anfang. Alles noch sehr frisch und deshalb noch nicht perfekt. Das olle Plastegelumpe wurde aber schon entsorgt. Anstatt der schwarzen Seifenschale aus Holz gibt es ab nächste Woche eine weiße aus Porzellan. Das ist dann doch schon wesentlich stilechter.
Zitat von Macdeburger Schöner wäre es gewesen wenn Du selber angefangen hättest. Ja stimmt. Bin aber dieses WoE unterwegs ohne Kamera und mit 56k-Modem. Morgen abend gibt's was von mir, versprochen.
... warum läßte die Seife net inner Holzschale?
Zitat von uwe9 ... warum läßte die Seife net inner Holzschale? Jetzt fang Du nicht auch noch an. Nix da. Da kommt die weiße Porzellanschale hin. Viel schöner. Die Schwarze, die ich zur ersten Seife dazu bekommen habe, wird zur Vorratsdose.
... die schöne Schale als Vorratsdose
.. wie bekommtmern hier Bilder ein?
Lade dir ein Bild in die Galerie und dann gibst du hier die Bildadresse ein.
... hier nur mal meine 3 Mühle Hmmm, Bild wird garnet angezeigt [img]http://www.apfeltalk.de/forum/pictur...pictureid=1538[/img]