Welcher Schaum

1. markthenerd
    markthenerd
    Aufgrund meines schon fortgeschrittenen Alters habe ich naturgemäss schon einiges probiert, respektive probieren müssen, da es einige Produkte die ich ehemals verwendete, irgendwann einfach nicht mehr gab. Andere verwende ich aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr.

Nun denn heute verwende ich den Seifenstift von Speick. Sehr angenehmer Schaum und ich bin mir ziemlich sicher, er enthält keinerlei fragwürdige Chemikalien, die der Hersteller des Produktes sich selbst niemals ins Gesicht schmieren würde.
  2. quarx
    quarx
    Nachdem ich bei der Rasierseife von Tabac jetzt raus habe, dass da ordentlich Wasser ran muss, bin ich mit dem Rasurergebnis sehr zufrieden. Und bei http://www.codecheck.info/kosmetisch...erprodukte.kat schneiden die Inhaltsstoffe ebenfalls gut ab.
  3. uwe9
    uwe9
    ... von Speick würde ich unbedingt die Rasiercreme empfehlen, schäumt wie der Leibhaftige
  4. markthenerd
    markthenerd
    Ja das kann sein, die habe ich echt noch nie probiert.
  5. Macdeburger
    Macdeburger
    Ich würde auch gerne noch einige testen, aber hab ja erst mal drei Seifen. Die reichen für dieses Jahrzehnt.
  6. uwe9
    uwe9
    ... Abwechslung muß sein und daher habe ich immer mehrere Sachen in Verwendung
  7. Macdeburger
    Macdeburger
    Darum ist es ja auch gut das ich eine zweite Seifenschale mit Deckel habe. Die weiße für den Alltag und die schwarze mit der Probierseife.

Heute habe ich übrigens die RC-Probe Aloe Vera von Mühle am Wickel gehabt. Könnte ich mich auch dran gewöhnen.
  8. quarx
    quarx
    Habe gerade die Speick-RC getestet, die schäumt ja wirklich gut! Die Tabac-RS gefällt mir allerdings noch einen Tick besser. Vielleicht muss ich aber mit dem Handling der Creme auch noch üben, z.B. bei der Wassermenge.
  9. uwe9
    uwe9
    ... die Speick RC ist recht fett, da hatteste bestimmt auch zu wenig Wasser bzw zu viel Creme genommen
  10. quarx
    quarx
    Ich befürchte, die Speick RC ist nicht so ganz mein Fall. Ich hab' die gestern und vorgestern benutzt, und Probleme mit extrem trockener Haut bekommen. Oder hab' ich doch was falsch gemacht?
    Die Tabac RS vertrage ich dagegen gut.
Ergebnis 1 bis 10 von 514
Seite 1 von 52 123 ... LetzteLetzte