Neues aus Frankfurt!! Hier gibt es neues vom Veranstaltungsort.

1. Matze1983
    Matze1983
    Wie viele Leute kommen denn überhaupt?
  2. keine Ahnung
    keine Ahnung
    Ich habe vor ein Grundkontingent an Grillwürstchen in zünftiger Metzgerqualität bereit zu stellen, da mir die von Aldi & Co. dem Ereignis nicht angemessen erscheinen (muss dafür aber sammeln!). Alles Weitere kann dann vor dem gemeinsamen Einkauf abgeklärt werden. Marmeladen für´s Frühstück kann ich auch mitbringen, falls gewünscht. Brot und Brötchen können beim Bäcker vor Ort gekauft werden, falls ausverkauft können diese Sachen auch aus dem Bahnhofsviertel mitgebracht werden (nichts, was es da nicht zu kaufen gibt )
  3. landplage
    landplage
    Natürlich werden solche Posten wie Grillwürste vom Fleischer usw. von allen getragen. Einfach Quittungen für alle Einkäufe und gebühren usw. die fürs ATUT sind, sammeln und dann machen wir Sonnabend Abend oder Sonntag früh Kassensturz. Das hat bisher immer geklappt.
  4. quarx
    quarx
    Wo ist eigentlich Steve?
  5. landplage
    landplage
    Der sollte wieder bei Jonny sein, oder?
  6. keine Ahnung
    keine Ahnung
    Wieviele tatsächlich kommen, das wissen nur die Götter...
  7. quarx
    quarx
    @landplage: ach stimmt. Das wird hart, so ohne ihn. Und für ihn ohne uns.
  8. Matze1983
    Matze1983
    @ keine Ahnung: Super Vorschlag! Ich kann auch noch Einkaufen gehen, sowohl morgen Nachmittag, als auch Samstag vormittag, falls nötig.
  9. landplage
    landplage
    Morgen nachmittag gehen wir zusammen einkaufen. Das macht immer Spaß, mit mehreren Einkaufswagen an der Kassen aufzulaufen und dann unschuldig zu erklären "Schwiegermutter kommt übers Wochenende, die ißt halt gerne ..."
  10. keine Ahnung
    keine Ahnung
    Bis auf die Sahne für landplages Kirschkuchen wären wir dann wohl ziemlich komplett. Sahneschlagen statt fächeln ist gefragt.
Ergebnis 51 bis 60 von 74
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte