Seite 5 von 146 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1455
    E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    Zitat Zitat von unknown7 Beitrag anzeigen
    Naja, von fies würde ich nicht sprechen Eher von purer Dummheit und Unprofessionalität.
    da hast irgendwie schon recht

Ingol Avatar von derStyler
    lol wie bist du denn drauf ??

der sutil tut mir auch richtig leid er hätte es verdient
    klar kann der Räikkönen was dafür er hätte nicht sofort so pushen müssen er hätte sich noch einwenig zeitlassen sollen für das überholen

der versager ist heute ganz klar der Räikkönen
    bin zurück

E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    Zitat Zitat von macminimal Beitrag anzeigen
    Das lag ganz einfach an dem schlechten Wetter, ansonsten hätte Kimi gewonnen. Normalerweise ist Kimi derjenige, der immer aufpasst und vorsichtig fährt.

Der Sutil ist einfach ein Versager, ich frag mich überhaupt wie er da vorgekommen ist, alles nur Glück.
    jaja kimi der auch mal im rennen falsch abgebogen ist, der hätte sogar bei gutem wetter nicht gewonnen und sutil würde ich nicht als versager bezeichnen, nur weil er noch nicht so viel erfahrung gesammelt hat wie der Kimi und nicht in nem vernünftigen team fährt, bedeutet das noch lange nicht das er nen versager ist, heute hat er ganz klar zu den besseren fahrern gehört, der sutil

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Zitat Zitat von E99 Beitrag anzeigen
    ...sutil würde ich nicht als versager bezeichnen, nur weil er noch nicht so viel erfahrung gesammelt hat wie der Kimi und nicht in nem vernünftigen team fährt, bedeutet das noch lange nicht das er nen versager ist, heute hat er ganz klar zu den besseren fahrern gehört, der sutil
    Der Adrian Sutil ist halt in einem absolut unterlegenen Wagen unterwegs.Von daher war das heute ein echter Achtungserfolg.Das hatte schon mehr mit können zu tun,als mit Glück.
    Und was Herrn Raikonen angeht,man schaue nur mal auf seine Zeit bei Mercedes zurück.
    Top Team,Top Wagen und trotzdem nur in jedem dritten Rennen mal die Zielflagge gesehen*g*.
    Der Crash war unglücklich und bestimmt auch zu vermeiden gewesen.Letztendlich ist es nicht mehr rückgängig zu machen.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von ecinaeo
    Zitat Zitat von macminimal Beitrag anzeigen
    Der Sutil ist einfach ein Versager, ich frag mich überhaupt wie er da vorgekommen ist, alles nur Glück.
    Sicher gehört auch Glück dazu, aber setz Sutil in ein konkurrenzfähiges Auto und dann wirst du sehen, das er kein Versager ist ... ich erinnere immer wieder gerne daran, wie Alonso damals bei Minardi angefangen hat ...

Edith erinnert mich gerade daran, dass Sutil vor der (letzten?) Saison gesagt hat, dass er nicht schlechter ist als Hamilton, er nur in einem schlechteren Wagen sitzt ... Irgendwie hat er das heute bestätigt ...
    Gruß, Kriss

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d

Info

Ahoi Rennfahrer!

Ich habe mithilfe von michast ein bischen rumgekniffelt und dabei herausgekommen ist dieser "neue" Thread. Ihr könnt nun diesen hier weiterhin nutzen.
    Ich poste eine Linkinfo im alten Thread und schließe diesen alten Thread dann.
    Entschuldigt die Querälen.

wrummmmmm.....
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

Pommerscher Krummstiel
    Themenstarter
    Ruggell, Ruggell, Liechtenstein, Liechtenstein
    Tja da hat es sich doch echt gelohnt heute den Grand Prix anzuschauen. Viel Action, viel Spannung und Chaos. Ein ("unfairer") Raikkönen mit "Reifentemperatur-Problemen", ein Sutil in seinem besten Rennen, ein glücklicher Hamilton und ein Rosberg, der sein Auto leider in die Leitplanke gedonnert hat. Und ein sehr beschäftigter Bernd Mayländer. Ach ja und auch ein Heidfeld, der von Alonso "geknutscht" wurde.
    Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell)
    patrikdentsch.li

inaktiv
    Sicher gehört auch Glück dazu, aber setz Sutil in ein konkurrenzfähiges Auto und dann wirst du sehen, das er kein Versager ist ... ich erinnere immer wieder gerne daran, wie Alonso damals bei Minardi angefangen hat ...

Edith erinnert mich gerade daran, dass Sutil vor der (letzten?) Saison gesagt hat, dass er nicht schlechter ist als Hamilton, er nur in einem schlechteren Wagen sitzt ... Irgendwie hat er das heute bestätigt ...
    Es ist immer einfach seinen Misserfolg auf das Auto zu schieben. Es gehört aber definitiv mehr dazu. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass z.B. ohne Schumachers Hilfe Ferrari hätte 7 Meistertitel einfahren können, nachdem da 17 Jahre lang Flaute war?

Nönö, der Sutil hat ein zwar ein schwaches Auto das stimmt, er selbst wäre in einem stärkeren Wagen bestimmt nicht "automatisch besser"...

Grüsse, Steven

E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    Zitat Zitat von jarod Beitrag anzeigen
    Der Adrian Sutil ist halt in einem absolut unterlegenen Wagen unterwegs.Von daher war das heute ein echter Achtungserfolg.
    da muss ich dir schon recht geben, sehe das genauso

Pommerscher Krummstiel
    Themenstarter
    Ruggell, Ruggell, Liechtenstein, Liechtenstein

nächster Grand Prix

GRAND PRIX DU CANADA 2008

Datum: 08 Jun 2008
    Runden: 70
    Streckenlänge: 4.361 km
    Renndistanz 305.270 km
    Rundenrekord: 1:13.622 - R Barrichello (2004)

Und hier noch der Streckenplan:

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell)
    patrikdentsch.li

Seite 5 von 146 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte