• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Stimmt schon. :-[

Eigentlich wollten sie ja schon 2006 mit um die WM fahren. Aber wenn man dann bedenkt wie lange Schumacher bei Ferrari bis zum ersten Titel gebraucht hat. Bis jetzt hat es Toyota in jeder Rennserie in der sie gestartet sind bis zum Titel geschafft. Das wird schon werden. Da bin ich mir ganz sicher.

Dann sollten sie aber mal wort-wörtlich "Gas geben"... :p

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Der Herr Haug ist in der Vergangenheit schon oft genug negativ aufgefallen.

Aber bitte nicht alles auf den Ingenieursstand schieben, der kann nichts dafür! :-D

Stimmt schon, aber das war der einzige Ausdruck der mir einfiel, um nicht alle Deutschen zu verurteilen, die mag ich nämlich ansonsten... :)

Grüsse, Steven
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Qualifikation

Pole für Massa
2nd: Raikkönen
3rd: Hamilton
4th: Kovalainen
5th: Kubica
6th: Rosberg

Niki Lauda hat kurz vor Beginn wieder mal nen bissigen Kommentar rausgelassen: "Die Jungen deutschen Fahrer sollen gefälligst so fahren wie er damals" (Lauda hat ja mehrmals hier in Monaco gewonnen).

Umfall von Couldhard in Q2, desswegen gelbe Phase. Dies wiederum hinderte Heidfeld daran eine gültige Runde zu fahren. Schade, aber dafür hat Kubica einen guten Startplatz für BMW Sauber herausgefahren. Auch Alonso konnte ganz gut mithalten.

Tja freuen wir uns morgen auf ein spannendes Rennen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöchen

Unser Moderator hat es sicherlich gut gemeint, indem er meinen alten "Formel 1 gucken" Thread mit dem neuen " Der grosse Formel 1 Thread bei Apfeltalk" zusammengelegt hat. Das aber möchte ich nicht unbedingt. Desswegen habe ich ihn per PN gebeten dies rückgängig zu machen und dann nur noch den heute erstellten Thread (Der grosse Formel 1 Thread bei Apfeltalk) so in der Originalform erhalten bleibt. 1. Passt es besser und ist nicht nur auf "wie guck ich die Formel 1" beschränkt und 2. hab ich mir mehr Mühe gegeben beim erstellen des Threads.

Ich hoffe das kann man wieder beheben.


Hat sich erledigt

Gruss
Smooky
 
Zuletzt bearbeitet:

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533

das hat Robert gut hinbekommen :) ich weiß es, er kommt morgen wieder aufs Treppchen, hoffentlich ;) aber das Rosberg auf dem 6. Platz gelandet ist freut mich auch sehr für ihn, da ich ihn auch sehr sympathisch finde ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ach hat hier wohl noch niemand die Ergebnisse des heutigen Rennens gepostet, mache ich mal ;)

1.) Hamilton
2.) Kubica
3.) Massa
4.) Weber
5.) Vettel
6.) Barrichello
7.) Nakajima
8.) Kovalainen
9.) Räikkönen
10.) Alonso
11.) Button
12.) Glock
13.) Trulli
14.) Heidfeld

ach wie stolz ich mit dem Kubica bin :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das rennen war ja wohl richtig geil

aber dieser dumme Räikkönen boar ne :mad:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja dem Robert hätte ich den Sieg auf jedenf all gegönnt,dem Hamilton jedoch ehr weniger :p.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
So ein Sch****. Das Wetter war doch das letzte. Der Kimi hätte locker gewinnen können, hätten die Dr***Mechaniker nicht gepennt. Na ja, das nächste Mal läufts besser ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ja dem Robert hätte ich den Sieg auf jedenf all gegönnt

ich auch ;) wenn robert Erster geworden wäre, wäre es wirklich klasse gewesen, aber der zweite platz tut es auch ;) und das der raikkönen den sutil raus gehauen hat, war wirklich ne unverschämte aktion, der egoist von kimi hätte sutil den 4. platz schön gönnen können, sutil hätte es verdient :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Der Kimi hat einfach Pech gehabt, sehr schade.

Der Kimi hatte nicht Pech sondern hat eine sowas von Grottenschlechte Performance abgeliefert, dass sie eines Weltmeisters unwürdig war. Genau wie 80% des restlichen Feldes.

Dass er dann am Ende noch strohdoof ist mit kalten Reifen bei jeder Gelegenheit so zu pushen und dabei dem bemittleidenswerten Sutil das Rennen seines Lebens zerstört ist noch das Sahnehäupchen. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Der Kimi hatte nicht Pech sondern hat eine sowas von Grottenschlechte Performance abgeliefert, dass sie eines Weltmeisters unwürdig war.

da gebe ich dir vollkommen recht, der kimi ist so was von fies, einfach den armen sutil weg rammen, zum glück hat er als belohnung dafür auch keinen punkt bekommen, recht so ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
da gebe ich dir vollkommen recht, der kimi ist so was von fies, einfach den armen sutil weg rammen, zum glück hat er als belohnung dafür auch keinen punkt bekommen, recht so ;)

Naja, von fies würde ich nicht sprechen ;) Eher von purer Dummheit und Unprofessionalität.
Ist ja nicht so dass die Reifen total überraschend keinen Grip haben wenn man davor minutenlang hinter dem Safety Car her tuckert---
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Meiner Meinung nach konnte er nichts dafür, da er auf eine nasse Stelle abgekommen ist. Alonso ist der zweifache Weltmeister und hatte noch mehr Probleme. Das lag ganz einfach an dem schlechten Wetter, ansonsten hätte Kimi gewonnen. Normalerweise ist Kimi derjenige, der immer aufpasst und vorsichtig fährt.

Der Sutil ist einfach ein Versager, ich frag mich überhaupt wie er da vorgekommen ist, alles nur Glück.