Liebes Apfeltalk.de-Mitglied,
Als Teil meiner Diplomarbeit an der Universität Zürich über Brand Communities mache ich eine Umfrage, wie du Apfeltalk.de als auch die anderen Mitglieder wahrnimmst und wie deine Wahrnehmung deine Einstellung beeinflusst. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit für die Umfrage nehmen könntest. Ich bin sicher, dass es nicht nur mir, sondern auch dir als Mitglieder einen interessanten Einblick verschafft.
Eine kurze Information bevor du startest: Du wirst in der Umfrage auf Aussagen treffen, die „diese Community“ oder „diese Marke“ beinhalten. Damit ist Apfeltalk.de gemeint bzw. die Marke um die es hier geht.
xxx (Umfrage beendet)
[font="]Ich danke dir bereits im Voraus. Bei Fragen, so wende dich an mich: tcpt@hotmail.com[/font]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 29
-
08.10.2005, 10:32 #1tcptInaktiv
Grosse Apfeltalk.de-Umfrage, Ergebnisse bald online
Geändert von tcpt (09.12.2005 um 19:39 Uhr) Grund: Ende der Umfrage
-
08.10.2005, 10:49 #2
Re: Grosse Apfeltalk.de-Umfrage, bitte teilnehmen!!!
Moin,
sehr erstaunlich, das AT schon eine »Marke« ist, bzw. als solche wahrgenommen wird
.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
-
08.10.2005, 12:56 #3
ich liebe umfragen.
beizeiten mal reingucken
deine sig is geil stk.
musste ersma überlegen, aber is geil hehe
-
08.10.2005, 13:13 #4
@angelone: thx a lot. Wenn man irgendwann genug Webseiten gemacht hat, träumt man in HTML, CSS und PHP
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
-
08.10.2005, 13:33 #5
ich mag ja nicht so gerne diese zeitaufwendigen umfragen aber die hatte mich mal interessiert. und im rahmen einer diplomarbeit muss man das ja eh unterstützen als student nicht wahr??
also dann mal viel erfolg
mfg O-> das o und a
-
11.10.2005, 10:25 #6tcptInaktiv
@stk: eigentlich ist mit marke ja apple gemeint, und AT ist ja die brand community... :=D
-
11.10.2005, 10:42 #7inaktiv
die umfrage geht mir zu lange....
Doch der unterschied von Apple User zu PC User ist, dass die Apple User Ihre Produkte mögen (wenn nicht schon lieben
und die PC User es einfach nur benutzen...
Darum ist apple so gut....
-
11.10.2005, 11:04 #8
So, hab mich durchgekämpft
Nein, war 'ne schöne Umfrage. Ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist, dass der Fragebogen auf englisch ist? Unsere Community ist doch (größtenteils) deutsch. Oder musst Du die Diplomarbeit auf englisch scheiben und es fällt Dir leichter gleich auf englisch die Fragen zu stellen?
Trotzdem, schöne Fragen und ich denke es deckt auch alles ab, was man hätte fragen können. Mir fällt persönlich nichts mehr ein
MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0modiPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M
-
11.10.2005, 12:30 #9
ich mag umfragen. allein schon deswegen, weil ich das gefühl habe, so etwa smehr über mich zu erfahren.
andererseits versuche ich auch immer die psychologie dieser fragen zu verstehen.
anmerkung:
auf seite drei der umfrage gibt es als erstes eine etwas längere frage, die ich aufgrund ihres satzbaus nicht verstehen konnte.
-
11.10.2005, 12:53 #10tcptInaktiv
@mainzelmasche: hat sich da etwas geändert, ohne meine kenntnis? ich dachte die deutschen Fragen wären in Klammern hintendran??? oder ist das nicht mehr der Fall?