Denkst du nicht du übertreibst ein wenig, wenn du sagst das Grafiken ein Forum kaputt machen? Wie auch immer, ich hab für Ja gestimmt. Ich persöhnlich würde zwar keine Grafiken in meiner Signatur verwenden, aber ich finde es grundsätzlich nicht schlimm.
Umfrageergebnis anzeigen: Sind grafiken in Signaturen OK?
- Teilnehmer
- 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 105
- 06.08.2006, 12:44 #1
Grafiken in signaturen, …
und grafische Smileys - beides sind Ärgernisse in Foren die einfach nur nerven. Anstelle in den user-prefs die Grafischen Smileys abschalten zu können gibt es jetzt grafiken in Signaturen.
Ich möchte mich dagegen ausprechen - wer der gleichen Meinung ist, kann und sollte dies hier tun, bevor diese Grafik-SPAM-Unsitte auch bei AT einzug hält …
- 06.08.2006, 12:50 #2SyncronInaktiv
- 06.08.2006, 12:57 #3
Ich habe mit "Nein" gestimmt. Allerdings glaube ich nicht dass das ein Forum kaputt macht, ich glaube nur dass durch diesen Grafik-Müll das Forum irgendwann aussieht wie eine Bordelltüre.
Passt für mich nicht zu Apfeltalk.» Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht ihr Ende. « (Spock)
- 06.08.2006, 13:12 #4MaximacInaktiv
Ich hab hier noch nicht eine einzige Grafik in der Sig gesehen, also sag mir was das Problem ist?
- 06.08.2006, 13:15 #5Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!
- 06.08.2006, 13:24 #6
Da muß ich Maximac zustimmen.
Worauf begründet sich denn deine Furcht?
Hat mich auch etwas verwundert in der Form Emocons zu sehen, aber das sind dann doch eher Einzelfälle.
Zitat von smb
OT (mich treibt hier ein ganz anderer Geist auf die Palme...)Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 06.08.2006, 13:27 #7
Ich find das schon ok mit den Grafiken in Signaturen allerdings sollten diese nicht zu pompös sein.
Habe schon in anderen Foren erlebt das die sich Sigs basteln die ein viertel der Seite brauchen, so etwas sollte natürlich eingeschränkt werden.grüße Daniel
- 06.08.2006, 13:30 #8
- 06.08.2006, 13:30 #9
naja es wird vl. ablaufen wie bei macuser.de - da waren auch Signaturbilder erlaubt…als es dann übertrieben wurde, wurde die Option schnell abgeschafft…
aber ihr könnt ja weiter träumen, dass das gut aussieht
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!
- 06.08.2006, 13:53 #10Carmeliter-Renette
Ich hab' fuer "Nein" gestimmt, obwohl "Forum kaputt" sicher ueberspitzt formuliert ist. Ich wuerde es anders formulieren: Solche Grafiken stoeren den Lesefluss, weil sie zu viel Aufmerksamkeit auch sich ziehen.
Das haben sie uebrigens mit uebertrieben grossen oder bunten Textsignaturen gemein.