Hallo!
So, endlich komm ich mal dazu diesen Thread zu erstellen...Also, hier meine Frage: Was währe euer größter Mac-Traum? Es versteht sich, das ich da hier jetzt nich so wünsche sehen will wie "Ich hätt gern 'nen PowerMac G5 mit 30" Cinema Display!!!" lesen möchte. Also: nur dinge die Einmalig sind, keine Mac-Wünsche auf ewigkeit!
Also, ich mach mal denn anfang: Also, ich würde gerne mal einen Tag einen PowerMac G5 zur verfügung gestellt bekommen mit Final Cut Studio und vorallendingen Shake. Weil, ich will diese Software eigentlich EXTREM gerne mal genauer anschauen. Zudem würde ich mal gerne HDTV 1080i live an einem PowerMac G5 erleben.
Und was ist euer größter Mac-Traum...?
MfG
d4d4
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 61
-
28.09.2005, 20:56 #1Doppelter Prinzenapfel
Themenstarter
Was ist euer größter Mac-Traum?
Meine besten Threads:
Wir posten wo wir Macs sehen | Euer größter Mac-Traum? | Präsentation von NeXTSTEP 3 mit Steve JobsiPhone 3G, 16GB in Schwarz | Complete M (1. Generation)
-
28.09.2005, 21:19 #2
Re: Was ist euer größter Mac-Traum?
ist jetzt nicht so ganz in dem von dir angesprochenen Sinne, aber immerhin gehts ned um nen modernen Mac den man sich im Laden kaufen könnt
Zitat von d4d4
mein größter Traum ist ein 20th Anniversary Macintosh
naja vl. kann ich mir den Traum mal erfüllen...und seis nur für nen Tag...Geändert von smb (28.09.2005 um 21:49 Uhr)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!
-
28.09.2005, 22:28 #3
Hallo d4d4
Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden und werde sie mal wie folgt beantwortwen:
Mein Mac-Traum währe ein iBook das stundenlang (Hochleistungsakku) HDTV Material in voller Auflösung wiedergeben kann, eine WLAN Reichweite von 100 Metern hat und sonst mit allem "Schnickschnack" ausgestattet ist.Damit allen meinen Windows-geschädigten Bekannten nun endlich mal das Gesicht einschläft.
Gruß Kuh-BerndiBook G4 14" 1,2 GHz 768MB 60GB AirPort Express,iPod Photo 30GB, iPod shuffle 1GB
-
28.09.2005, 22:30 #4
natuerlich haette ich gern ein 30" screen

aber eigentlich will ich erstmal nur ein wirklich schnelles Notebook, dual yonah mit nem HDTV Display. Wenn es das naechsten Sommer gibt, bin ich sehr zufrieden. Ich sehe in dem Intel Switch eine große Chance. Wenn dann einfacher mehr PC Programme portiert werden koennen und z.B. Spiele auch mal zu kriegen sind, dann brauch ich auch keinen PC mehr.mad scientist
-
28.09.2005, 22:33 #5el funtzoInaktiv
ich wünsche mir, dass mein mdd für einen tag so flüsterleise wie ein mac mini ist. ja, das wirklich spannend.
-
28.09.2005, 22:44 #6Baldwins roter Pepping
- Hauenreuth, 50 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge
Als Entwickler wünsche ich mir mir:
Einen Dualprozessor-Mac, Plattform egal, mit 2 * 23 Zoll !!!CRTs!!! (ich hasse TFTs) und mindestens 6 GByte/s Durchsatz, eine schnelle, nicht grafische Konsole (kein Terminal, sondern Single-User-artig), einen Windowserver, den man jederzeit anschmeissen kann (aka X11), Java Performance up to date, dabei weiterhin die geniale Cocoa-Technik, die unter Java-Swing werkelt.
So, das wars.
Die Wunschliste wäre unter den Alternativen übrigens weit länger
Mit dem Rest bin ich ziemlich zufrieden.
Gruß,
.commander
-
28.09.2005, 22:53 #7
hi d4d4
ich denke mein größter tarum ist von der ganzen materie endlich mal ein wenig mehr plan zu haben.
dann müsste ich auch nicht immer nur im cafe rumhängen
und was das materielle anbelangt hätte ich sicher G5 und 30" geschrieben
mfg O-> das o und a
-
28.09.2005, 23:42 #8
Ganz ehrlich. Ich würde mich schon mit nem 15'' Powerbook OHNE Macken, allerdings mit externem 23 Zoll Cinema-Display begnügen. 30 Zoll sind mir einfach für meine normalen Anwendungen zu unübersichtlich. Diese Pb steht auf einem schönen iCurve und wird zuhause mit ner BT-Tastatur und mit der BT-Mighty-Mouse bedient. Dazu hätte ich gerne eine Airport Extreme Basisstation und Air Tunes. Zudem würde ich gerne meinen Drucker per Airport ansteuern können. Dazu nun noch ein paar nette JBL-Lautsprecher und einen weißen Nano und mein Leben wäre perfekt. Aber wovon soll ich denn dann noch träumen?!
Ich bin eigentlich recht froh, dass ich mir meine Träume nur Schritt für Schritt erfüllen kann. Das macht doch eigentlich den Reiz aus. Nichts ist schöner als die Vorfreude auf ein Traum, den man sich nach langer Zeit selber erfüllen kann!!!!
Gruß, marveDie Großen schaffen Großes, die Guten schaffen Dauerhaftes!
Macbook 1,83Ghz white
iPod Nano 8GB silver
-
28.09.2005, 23:47 #9Jonagold
angemessene preise
-
28.09.2005, 23:54 #10
Also ich hoffe nicht -im Gegensatz zu dir-, dass die Macs wieder teurer werden!
Zitat von AthlonD
Die Großen schaffen Großes, die Guten schaffen Dauerhaftes!
Macbook 1,83Ghz white
iPod Nano 8GB silver