+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

Artikel: Google veröffentlicht Chrome 6

Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Eierleder-Apfel Avatar von cr4v3n
    Hm ich stehe Googles Browser weiterhin skeptisch gegenüber... mal schauen was die Fachmänner sagen.

Weisser Rosenapfel Avatar von macchrissli
    Zitat Zitat von cr4v3n Beitrag anzeigen
    Hm ich stehe Googles Browser weiterhin skeptisch gegenüber... mal schauen was die Fachmänner sagen.
    seitdem mein safari bei jedem öffnen und bei neuen tabs oft mal den beachball rausholt bin ich auf chrome umgestiegen, sehr viel schneller, sehr viel stabiler.
    Mac Pro 8x 2,8ghz - 8GB Ram - 3TB Festplatte - Geforce8800GT - Apple Cinema TFT 30'' - MacBook 2,4Ghz 13" - 2GB Ram - ALU - Ibook 14'' - AppleTV Take2 160gb - Iphone 3Gs 32gb Weiß bei T-Mobile

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Zitat Zitat von macchrissli Beitrag anzeigen
    seitdem mein safari bei jedem öffnen und bei neuen tabs oft mal den beachball rausholt bin ich auf chrome umgestiegen, sehr viel schneller, sehr viel stabiler.
    bei mir genauso.. jedoch seit gestern wieder aufm safari, weil ich ihn irgendwie angenehmer vom feeling finde.. weiß auch nicht warum.

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana
    Hm ich stehe Googles Browser weiterhin skeptisch gegenüber...
    Ich ändere „Googles Browser“ in „Google“ und schließe mich dem an.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Tokyo Rose Avatar von GameR
    Ach im Notfall holt man sich Chromium und kompiliert ihn selbst.

Braeburn
    Also die Mitteilung kam ja ein par Tage zu späht -.-

Stechapfel
    vorher sendete der schnelle Browser noch benutzerbezogene Informationen an Google.
    Betreibt Google mit Chrome nun keine Marktforschung oder was bedeutet diese Aussage genauer?

Eierleder-Apfel Avatar von cr4v3n
    Ich hatte mir mal überlegt alles auf Google umzustellen, da es schon praktisch ist eine kompatible Lösung für alles zu haben. Mehrere Freunde von mir die bei renommierten IT-Unternehmen arbeiten haben mir das empfohlen... probiert habe ich es auch, aber überzeugt leider nicht und von den Schlagzeilen die immer wieder aufkeimen werde ich in meiner Entscheidung bestätigt...

Zitat Zitat von macchrissli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kstyle Beitrag anzeigen
    bei mir genauso.. jedoch seit gestern wieder aufm safari, weil ich ihn irgendwie angenehmer vom feeling finde.. weiß auch nicht warum.
    Ja einerseits reizt es mich schonmal ihn auszuprobieren, aber hab leider zu viele negative Schlagzeilen gesehen... Wenn Safari mal nicht läuft switch ich auf Firefox. Alt bewährtes hält halt am Besten^^
    I'm an Apple

Friedberger Bohnapfel Avatar von RaymondKL
    Manch einer hier tut ja so als wäre er ein berühmter Promi oder bekannter Politiker oder auch Geheimagent. Der Browser wird von ein paar Tagen oder Wochen testen nicht Euren Lebenslauf oder gar Eure sexuellen Neigungen auspionieren und an Google schicken. Ein bisschen viel Paranoia hier!

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte