• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google suchleiste in safari...

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo

kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich bei dem google suchfenster das sich in safari links oben befindet, google österreich einstellen kann??

thx
tobi
 

KayHH

Gast
Und echte Nerds editieren „/Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari“ mit dem vi, aber Safari Enhancer tuts ja auch. :)


Gruss KayHH
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
high-end-freak schrieb:
ein textbasierter editor, natürlich für das terminal. kannst ja mal das terminal aufmachen, vi eingeben und die intuitivität testen ;)

ist wohl sehr maechtig und schnell-vorrausgesetzt man hat alle befehle im kopf.
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
undi ch hätte gern die suchleiste ins nirvana geschickt kennt da jemand ne möglichkeit?