mfg Matt Look here!
Ich wuerde mir das laden, aber ist das irgenwie "Gefaehrlich"? Alle sagen ja immer Google der Offene Trojaner , doer so..
Wenn ich hier die Beiträge lese, so drängt sich mir doch die Frage auf, wie viele Teilnehmer hier tatsächlich Quicksilver (oder ähnliche Produkte wie LaunchBar) überhaupt schon genutzt haben. Spotlight besitzt nur eine Untermenge der Features von QS und kann mitnichten als Ersatz angesehen werden, außer man beschränkt sich auf die Schnittmenge der beiden Programme. QuickSilver ermöglicht es einem bequem über Tastatureingabe diverse Programme zu steuern, und nicht nur zu stareten.
Naja einen Test ist es vllt Wert... denke aber nicht das es an Quicksilver rankommt
I'm an Apple
Quicksilver gehört inzwischen zu den Programmen ohne die ich nicht mehr klarkomme.
Die Möglichkeiten übersteigen die von Spotlight um Längen, und sollte die Entwicklung eines Tages wirklich nicht weitergehen werde ich eine DICKE Träne abdrücken.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Alternativen, aber QS toppt keiner !!!
Geändert von andifant (20.01.2009 um 08:43 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt...
jop. ich installier mir gern redundante funktionalitäten die schlecht verpackt sind nur damit noch ein anderer großer player einsicht in meine daten hat.
man man man - auf windows macht das vielleicht sinn, aber spotlight und oder quicksilver machen das zurückgreifen auf beta-google-software (alles was die machen ist beta) echt sinnlos.
Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.
Eine tolle Entwicklung.
Browser: Chrome von Google: Datenspeicherung und Auswertung für zahlende Vertwerter: Inklusive.
Desktopsuche: Quick Search von Google: ebenso, alles für die Durchleuchtung an Bord.
Mobiltelephon: Android von Google: Mobile Totalüberwachung für jedermann.
Sitzt eigentlich Schäuble im Vorstand von denen? Welche Nutzer sind denn noch sokranknaiv, diesem Konzern freiwillig auch nur die aktuelle Uhrzeit zu sagen?
Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt
Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
na wer sich da auf ausshließlich gute absichten seitens google verlässt ist selber schuld![]()
MBP 4.1 2,5GHz | TC500 | iPhone 3G/16 black | iPOD Classic 4th Gen/20 | lounge.fm
Is it a PC or a MAC? - Yes
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.