+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von j33n5
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    QuickSilver nutze ich dennoch als Programm-Launcher, weil man dort auch mit Abkürzungen arbeiten kann ("ADPS" öffnet bei mir Photoshop), weil man damit Hotkeys belegen kann (z.B. aktiviert Ctrl-Space bei mir den Finder), man QS auch als Drop-Target nutzen kann und schließlich sieht es auch noch hammermäßig gut aus.
    Wofür nutzt du es als Drop-Target? Ich habe das icon im Dock nämlich aus, aber wenn es sich rentieren würde, würd ich's einschalten.
    Signatur geändert.

inaktiv
    Also ICH versuche mich von google möglichst fern zu halten. Die Suchmaschine nutze ich mehr aber auch nicht (außer Apple anwendungen sind mit google verknüpft). Einen Browser oder solch ein such-tool aus dem hause google kommt mir ganz bestimmt nicht auf den Computer !

Moderator Avatar von landplage
    Mit QS einen Kontakt suchen und per Rechtsklick gleich eine neue Mail in Auftrag geben (wobei Adressbuch und Mail nicht aktiv sind), das kann Spotlight nach meinen Erfahrungen nicht.

Was ich für entwicklungsfähig halte und z. B. gerne auf dem iPhone hätte, ist Sapiens. Die Bedienung schreit geradezu nach einem Touchpad.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Langelandapfel Avatar von julien1204
    Ich wette das is n neues Programm des Buerger Dev Tem rund um Schaeuble. In Wirklichkeit ist die Quick Search Box ein Trojanisches Pferd und Schaeuble hat das passende Gegenstueck der Software und kann alle Computer die diese Search Box installiert haben durchsuchen.

Ernsthaft Bei Spotlight noch von Google n Search-Tool halte ich fur ueberfluessig.
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Ich werde es mir mal anschauen. Mit LittleSnith sollte es ja keine Probleme geben.

Edit: Ich sehe gerade, es ist OpenSource - ich denke, da ist die Gefahr gering, dass es irgendwie telefoniert.

Und noch ein Edit: Es läuft nur unter Leo - bitte dazusagen!
    Signatur geändert.

Querina
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Was ich für entwicklungsfähig halte und z. B. gerne auf dem iPhone hätte, ist Sapiens. Die Bedienung schreit geradezu nach einem Touchpad.
    Die schließe ich mich dir an... es gibt ja Quickgold fürs iPhone (jailbreak) aber wirklich schneller bin ich mit diesem programm nicht am ziel angelangt.
    MacBook Pro | 2,2Ghz | 4Gb RAM | 320Gb/7200 | OSX 10.5.5 | XP | Late 2007
    iPhone 3G | 8Gb | 2.2 JB // 4G iPod Clickwheel 20Gb
    AirPort Express mit AirTunes für's Wohnzimmer/Terrasse =)
    WD My Book 500Gb | WD Passport 120Gb | Panasonic DMC-FX33 K

Westfälischer Gülderling Avatar von Patrick Rollbis
    War es nicht so, dass der Quicksilver Entwickler das für Google programmiert? Mir war so, als hätten sie ihn aufgekauft.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Zitat Zitat von j33n5 Beitrag anzeigen
    Wofür nutzt du es als Drop-Target? Ich habe das icon im Dock nämlich aus, aber wenn es sich rentieren würde, würd ich's einschalten.
    QS habe ich nicht im Dock. Aber wenn ich z.B. eine Datei öffnen mit einem Programm öffnen möchte, dass ich nicht im Dock habe, dann schnappe ich mir die Datei, öffne per "Doppel-Cmd" mein QuickSilver-Fenster, gebe den Programmnamen ein und lasse dann die Datei auf das Programmicon im QS-Fenster fallen. Hört sich kompliziert an, geht aber in der Praxis ziemlich schnell.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Ach, okay, verstehe! Ist auf jeden Fall schneller, also Rechtsklick -> öffnen mit... -> Programm auswählen bzw. suchen. Danke!
    Signatur geändert.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Ist ja auch mehr Apple-like
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.