+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: google maps jetzt auch hochauflösend in deutschland

Seidenapfel amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein Avatar von amarok

google maps jetzt auch hochauflösend in deutschland

Google hat die Bilddateien des Google Earth für Deutschland erneuert. Jetzt gibt es endlich auch für Deutschland fast flächendeckend hochauflösende Satelitenbilder.
    In In Google Maps wurden die neuen Photos leider noch nicht integriert.

Es ist wirklich erstaunlich, wo vor Wochen nur ein grau/grünes Pixelfeld zu sehen war kann man nun genau sehen wo unser Haus steht. Die Karten sind, dort wo ich wohne, schätzungsweise 3 bis 4 Jahre alt. Die Schätzung basiert aufgrund zu diesem Zeitpunkt fertig gestellter Gebäude die auf der Karte zu sehen sind.
    MacBook 2006 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
    MacBook Pro 2010 Core i7, 4Gb Ram, 500Gb@7200
    iPhone black 8GB
    iPod nano 2Gb, silver
    gute Filme?
    $$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$

Roter Stettiner alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft alex_neo blickt in eine rosige Zukunft Avatar von alex_neo
    Ganz seltsam, die Allianz Arena in München ist nun weg. Da, wo man vorher zumindest noch das sich im Bau befindliche Stadion erkennen konnte, ist nun überhaupt nichts mehr zu sehen, was überhaupt nur auf eine Baustelle hinweisen würde. Und ein Stadion ist schon erst recht nicht zu sehen...

Idared newbie293 ist auf einem guten Weg Avatar von newbie293
    hab die arena auch nicht gefunden.dass man sie wegen terrorgefahr entfernt hat kann ich mir nicht vorstellen,es werden wohl sehr alte aufnahmen sein...
    und mein haus hab ich auch nicht gefunden,da unsere umgebung recht eng bebaut ist.allerdings ist die qualität viel besser als vor einiger zeit noch...

lg mathias
    have love,fuck war

Oberdiecks Taubenapfel abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von abstarter
    aber ich habe alles gefunden, sogar mein auto sieht man auf dem parkplatz davor.. mich bezüglich müssen die aufnahmen um august 04 entstanden sein.
    bg ist nicht mehr wert als der punkt auf dem i in dem wort sche***e!!

Weisser Rosenapfel saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt saarmac wird früher oder später berühmt
    BTW: @ amarok toller spruch unter deinem beitrag

Kleiner Weinapfel DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett DerOwie ist wirklich sehr nett Avatar von DerOwie
    Auch bei mir alles sehr gut zu sehen, in einer anderen Stadt alles extremst detailgetreu.
    Diese Software beschäftigt Stunden.
    follow me on twitter
    Die Mehrzahl unserer Konkurrenten hat jahrelang davon gelebt, Apple zu kopieren. Steve Jobs
    Und sie tun es heute noch...

Gloster bezzle ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von abstarter
    um august 04 entstanden sein.
    Dann scheinen sie recht unterschiedliches Bildmaterial zu verwenden. Die Bilder von der Elbquerung in Wittenberg sind nicht jünger als der Sommer im Jahr 2000. Naja die Plattenbauten stehen somit auch alle noch, da muss man die Abrissbagger wohl noch mal bestellen .

Gruss
    bezzle

Melrose Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Mainzelmaennsche
    schön schärfer als vorher aber im Vergleich zu manch anderer Region in Deutschland immer noch recht verschwommene Bilder hier von Bamberg sind jetzt drin. Ich hoffe, das ändert sich in der nächsten Zeit noch ein wenig im positiven Sinne.
    Ich will mich nicht beklagen, das Bild ist im Allgemeinen wirklich besser und Google Earth macht wirklich noch mehr Spass.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 4GB | 320GB | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Neuer Berner Rosenapfel space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen space lässt die Wüsten erblühen
    Also: Berlin ist auch wesentlich aktueller als vorher ( jetzt Sommer 05)

Gruß

Riesenboiken derzabel hat eine bemerkenswerte Aura derzabel hat eine bemerkenswerte Aura derzabel hat eine bemerkenswerte Aura derzabel hat eine bemerkenswerte Aura derzabel hat eine bemerkenswerte Aura derzabel hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von derzabel

trauern

Gütersloh ist klar und deutlich zu erkennen und Bielefeld nicht (nur die Uni!) ein Skandal ist das....

.....oder sollte etwa doch was an der Verschwörung dran sein?....
    Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.... aber ich bin doch hier..... oder etwa nicht....?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte