+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Google jetzt auch mit Push

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

Google jetzt auch mit Push

[preview]MobileMe kann es, Yahoo! wurde während der iPhone-Keynote für dessen Unterstützung gelobt, und immer mehr Anbieter wollen es. Die Rede ist vom Push-Service für das iPhone. Google, momentan mit Apple wegen einer anderen Sache im Streit, erweiterte nun seinen Dienst 'Google Sync' um diese -für iPhone-Nutzer durchaus wertvolle- Funktion. Fortan können Kalender, Mail und Kontakte auf das iPhone via Exchange-Schnittstelle gepusht werden. Das Problem: iPhone OS 3.1 unterstützt leider nur einen Exchange-Account. Wer also berufstechnisch eben jenen Account schon besitzt, hat das nachsehen.[/preview]
    Angehängte Grafiken
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Ribston Pepping Jonimac ist auf einem guten Weg Avatar von Jonimac
    Wichtiger Schritt ...
    Die Androit-Mobiltelephone werden sicherlich sehr profitieren.
    Für mich kommt es allerdings nicht in frage.
    Das Schönste an Tokio ist Mc Donald`s.
    Das Schönste an Stockholm ist Mc Donald`s.
    Das Schönste an Florenz ist Mc Donald`s.
    Peking und Moskau haben bis jetzt noch nichts Schönes.  Andy Warhol

Golden Delicious TommyNo ist auf einem guten Weg Avatar von TommyNo
    Aha,
    heißt das das GMail jetzt auch in das Leopard Mail Programm pusht? habe den IMAP Zugriff aktivert und er prüft alle 5 Minuten nach ob neue Mails da sind.

Gloster GrieshRo ist auf einem guten Weg
    Hatte schon Google Exchange, als es noch in der Beta-Phase war. Hat nicht sehr zuverlässig funktioniert. Ich verlasse mich nur auf mobileme.

Lg, Ricardo

edit: dritter

Gloster GrieshRo ist auf einem guten Weg
    Ach und was ich noch gesagt haben wollte: Bei mobileme bin ich mir relativ sicher, dass keiner meine Daten klaut, bei Google ist das ja mittlerweile jedem bekannt, dass alle Mails, etc. gescannt werden. Android benutzern kann das eh egal sein, das ist als würde man ein öffenltiches Tagebuch führen. Schreckliche Vorstellung zu wissen, dass Google alle meine SMS kennt, meine Anrufe aufnimmt (machen sie ja bei Google Voice), etc.

Lg, Ric

Golden Delicious flipsn ist auf einem guten Weg
    momentan hat Google anscheinend mit Serverüberlastung zu kämpfen.
    Ich hatte bei der Einrichtung mehrmals den Fehler, dass keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden konnte. Momentan hab ich zumindest die einzelnen Ordner des Push-Accounts im Mail. NOCH funktioniert der Dienst jedoch noch nicht zufriedenstellend.
    Es ist also etwas Geduld gefragt...

Wer auf Gmail am iPhone angewiesen ist, erstmal bei IMAP bleiben...

Morgenduft Tony Soprano ist auf einem guten Weg
    kann man unter Mail,Kontakte, Kalender jetzt den mail account komplett löschen und beim google exchange account einfach Mail aktivieren, wenn man vorher alle drei sachen über google gesynct hat?

Ribston Pepping sToRmI wird früher oder später berühmt sToRmI wird früher oder später berühmt sToRmI wird früher oder später berühmt Avatar von sToRmI
    Klappt bei mir super. Dauert im Moment aber noch ein wenig länger als die Benachrichtigung von GPush
    Sind wohl die Serverüberlastungen im Moment, weil es jeder ausprobiert.
    Google, alle Daumen hoch!
    Maximilian Heidl
    MacBook 2,0 Core 2 Duo, 500GB, 4GB - 2,1G, weiß
    iPhone 16GB - 3G, schwarz

Ingol prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden Avatar von prolinesurfer
    Funktioniert jetzt auch hier, und das sogar ziemlich flott. Anleitung gibts übrigens hier: http://www.google.com/support/mobile...40&topic=14252

Any ideas, ob und wie das mit Apple Mail unter Snow Leo geht? Habs bisher nicht hinbekommen.

Becks Apfel (Emstaler Champagner) bw1faeh0 wird früher oder später berühmt bw1faeh0 wird früher oder später berühmt bw1faeh0 wird früher oder später berühmt Avatar von bw1faeh0
    Zitat Zitat von Jonimac Beitrag anzeigen
    Wichtiger Schritt ...
    Die Androit-Mobiltelephone werden sicherlich sehr profitieren.
    Für mich kommt es allerdings nicht in frage.

Also auf den Android-Systemen ging Push von Google schon immer... Ich kann mir also nicht ganz erklären, wie Googles Push-Funktion auf dem iPhone nun den Android-Telefonen helfen soll...
    24" iMac 3.06 GHz; 4 GB Ram; 1 TB HDD: 750 GB 10.6.2, 250 GB Win7
    MacBook Pro 13" 2.26 GHz; 4 GB Ram; 128 GB SSD; 250 GB HDD
    iPod Touch 32 GB

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte