+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Google jetzt auch mit Push

Klarapfel funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft Avatar von funrun
    Zitat Zitat von bw1faeh0 Beitrag anzeigen
    Also auf den Android-Systemen ging Push von Google schon immer... Ich kann mir also nicht ganz erklären, wie Googles Push-Funktion auf dem iPhone nun den Android-Telefonen helfen soll...
    Vielleicht weil diese mit dem eben genannte Mail-Anbieter direkt verbandelt sind, und da solche Unternehmen auch längerfristig denken, könnte es beim nächsten Geräte-Kauf vielleicht den Ausschlag Richtung Android geben. Das ist genauso, wie ich mir trotz eines Macs kein MobileMe kaufen kann, da ich einen Blackberry nutze - das nennt man Firmenbindung

mfg funrun

Gala Kefrens ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von GrieshRo Beitrag anzeigen
    Ach und was ich noch gesagt haben wollte: Bei mobileme bin ich mir relativ sicher, dass keiner meine Daten klaut, bei Google ist das ja mittlerweile jedem bekannt, dass alle Mails, etc. gescannt werden. Android benutzern kann das eh egal sein, das ist als würde man ein öffenltiches Tagebuch führen. Schreckliche Vorstellung zu wissen, dass Google alle meine SMS kennt, meine Anrufe aufnimmt (machen sie ja bei Google Voice), etc.

Lg, Ric
    Mhhhh wieder so einer... Wer sagt Dir das es bei einem anderen anbieter nicht genauso ist ? Nur weil sie es nicht sagen ? Du weisst schon wie das google scanning technisch funktioniert und für was sie es benötigen ja ? Wenn nein, erstmal schlau machen bitte.
    Google kennt alle Deine SMS und nehmen Deine anrufe auf ?

Poste mir bitte mal quellen, würde mich nämlich interessieren. Falls Du keine hast, wäre ich vorsichtig mit solchen behauptungen.

Weisst Du den auch was apple alles so von Dir weiss ? Wer sagt das apple oder RIM ( blackberry ) nicht auch so ziemlich vieles über Dich wissen ?
    Du weisst schon wie der pushdienst von blackberry funktioniert ja ?

Bei mir funktioniert googles push mittlerweile sehr gut, bis auf gestern abend, da ging so ziemlich gar nix.
    MobileMe wäre interessant für mich, wenn man nur seine eigenen domain ( mail ) dort hosten könnte. Ich benutze seit jahren meine eigene domain für emails und habe keine lust auf eine @me adresse.
    Vielleicht wirds ja was wenn das neue RZ von apple steht und läuft, dann würde ich es mir ganz gründlich überlegen

Gruss

Kefrens
    Geändert von Kefrens (23.09.2009 um 08:24 Uhr)

Starking Risky ist auf einem guten Weg
    Das Problem: iPhone OS 3.1 unterstützt leider nur einen Exchange-Account. Wer also berufstechnisch eben jenen Account schon besitzt, hat das nachsehen.
    Das Problem besteht auf dem Iphone 2G/3G nicht, da dort Exchange mit Firmenservern seit dem Update nicht mehr funktioniert.

Zitat Zitat von Risky Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht auf dem Iphone 2G/3G nicht, da dort Exchange mit Firmenservern seit dem Update nicht mehr funktioniert.
    Nicht ganz richtig, der exchange admin muss nur seine einstellungen anpassen

Grüsse

Kefrens

Wohlschmecker aus Vierlanden virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont virtual cowboy ist ein Lichtstreif am Horizont
    Zitat Zitat von GrieshRo Beitrag anzeigen
    Ach und was ich noch gesagt haben wollte: Bei mobileme bin ich mir relativ sicher, dass keiner meine Daten klaut, bei Google ist das ja mittlerweile jedem bekannt, dass alle Mails, etc. gescannt werden. Android benutzern kann das eh egal sein, das ist als würde man ein öffenltiches Tagebuch führen. Schreckliche Vorstellung zu wissen, dass Google alle meine SMS kennt, meine Anrufe aufnimmt (machen sie ja bei Google Voice), etc.

Lg, Ric
    Hörst du das Knacken in deiner Telefonleitung?

inaktiv icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen icruiser lässt die Wüsten erblühen
    Naja ist ja auch eher unüblich, beruflich auf googlemail angewiesen zu ein

Tydemans Early Worcester Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Warp-x verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von Warp-x
    Push-Email, war das nicht der automatische Kokainspender fuer Workaholics? Gefaehrlich und nutzlos!

Business-Email funktioniert uebrigens hervoragend mit Gmail, es gibt sogar Firmenloesungen von Google im Bereich der GoogleApps und meiner Meinung nach ist das mittlerweile der (inoffizielle) Standard der Online-Teamarbeit.
    Do you waaaaant...do you waaaaaant...to come
    back to my place, bouncy bouncy? (John Cleese)

Zitat Zitat von icruiser Beitrag anzeigen
    Naja ist ja auch eher unüblich, beruflich auf googlemail angewiesen zu ein
    och, ich kenne da so einige kleinere firmen die google apps nutzen für ihre mails. Eigene domain irgendwo hosten und dann google apps nutzen..... die premium version.

Sachen gibts....

Gruss

Kefrens

Tydemans Early Worcester Riley ist auf einem guten Weg Riley ist auf einem guten Weg Riley ist auf einem guten Weg Avatar von Riley
    Funzt Push auch mit nem Jailbreak?
    | Macbook Pro 13" C2DUO 2.53GHz | 4GB RAM | Superdrive | 250GB HD | OSX 10.6.3 |
    | iPhone 3G black unlocked | 16GB | JailBreak | iOS 4.0.1 |

Erdapfel samclark ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von Tony Soprano Beitrag anzeigen
    kann man unter Mail,Kontakte, Kalender jetzt den mail account komplett löschen und beim google exchange account einfach Mail aktivieren, wenn man vorher alle drei sachen über google gesynct hat?
    Ja.
    iPhone 3 GS, Firmware 3.1, iTunes 9 (Windows)

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte