• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth für den Mac!!!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mein aktueller testrechner: dual g5 2.0 ghz
da läuft es fluffig... ;)

aber auch auf dem powerbook g4 1,5 ghz mit 1,25 gb ram
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
machen da wohl die 80mhz den unterschied oder eher der viertel gb??
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich würde sagen die architektur und ram...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
jesfro schrieb:
mein aktueller testrechner: dual g5 2.0 ghz
da läuft es fluffig... ;)

aber auch auf dem powerbook g4 1,5 ghz mit 1,25 gb ram

Wow, als Testrechner ein Dual G5 2 GHz.

Net schlecht, Herr Specht!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ist mein ganz normaler arbeitsplatzrechner hier in meiner agentur...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Bei meinem iMac ruckelt iTunes auch heftig, wenn ich Gockel Earth laufen habe und dann rumzoome, scheint ordentlich Power zu brauchen......
Aber ansonsten durchaus nett, nicht schlechter als die Win-Version.
Die Bilder sind auch aktualisiert worden, das Auto meiner Ex steht nicht vor der Haustür :D

Bin mal gespannt, ob und wann die Bilder vom Brand in London reinkommen, das war ja angeblich so heftig, dass sogar die Jungs der ISS das sehen konnten.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
kingoftf schrieb:
Bin mal gespannt, ob und wann die Bilder vom Brand in London reinkommen, das war ja angeblich so heftig, dass sogar die Jungs der ISS das sehen konnten.

Ein Satelitenbild:
 
Zuletzt bearbeitet:

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hat jemand noch nen link, wo mans noch runterladen kann??
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
kingoftf schrieb:
Bei meinem iMac ruckelt iTunes auch heftig, wenn ich Gockel Earth laufen habe und dann rumzoome, scheint ordentlich Power zu brauchen......
Kann ich hier nicht (G5 DP) nachvollziehen. Ruckte zwar am Anfang auch, aber nach dem ich "Anisotropic Filtering" auf aus und "Detail Area" auf 512x512 gestellt habe flutsch es. Ist halt noch eine Beta...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hmm
links sind verschwunden...
ed2k://|file|google_earth_osx.dmg|3276936|6C9232C0F3FBF34D6846000EDD3D3FBD|/

im schnitt 10 sourcen

wenn der link die mods stört, einfach killen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo heute morgen gefunden,geladen,installiert und läuft (gut). ;)