Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Themenstarter

Google Earth für den Mac!!!

Bitte klicken Sie hier !!
    Sch1ei.... toter Link ist schon wieder rausgenommen worden.
    Bitte Löschen

LaK
    LaK ist offline
    Reinette Coulon Avatar von LaK

Re: Google Earth für den Mac!!!

Editor Notes:
    The beta has been removed until it is officially released.
    Stell dir vor, es liegt in deiner Hand
    Stell dir vor, du kannst der ganzen Welt beweisen, dass du's schaffst und du's kannst
    -Curse feat. Xavier Naidoo - Stell dir vor

Cortex85
    Inaktiv

In irgend 'nem älteren Thread zu dem Thema fand ich n Link zu einer downloadbaren Version, die ich mir auch gesaugt habe. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo der Thread war, aber vermutlich im Café

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von Cyrics

hmmmm... verstößt es gegen die Copyrights, diese Datei auf den Server zu packen und zum Download anzubieten?!
    iBook G4, das einzig Wahre.
    Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)

Cortex85
    Inaktiv

Keine Ahnung, ich hab aber den Link gefunden. Hoffentlich geht er noch

http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=0...Z3OTEBSWPXG48L

Luxemburger Triumph Avatar von CamBridge

Zitat Zitat von Cyrics
    hmmmm... verstößt es gegen die Copyrights, diese Datei auf den Server zu packen und zum Download anzubieten?!
    In einem anderen Google Earth-Thread habe ich es auch schon geschrieben. Diese Beta ist eine Leaked Version(!), die schon vor einiger Zeit in den USA verteilt wurde. Ich denke, das der MacUpdate-Eintrag ein Fake war, der jetzt aufgeflogen ist. Versiontracker bietet die Beta auch nicht an und alle anderen Seiten, die Links hatten, verwiesen auf Download-Sites, die gerne genutzt werden um mal schnell was zu verteilen. Die meisten dieser Links existieren mittlerweile auch nicht mehr.

Gruss
    CamBridge
    MacBook Pro Unibody | 15" | OSX 10.8

Cortex85
    Inaktiv

Leaked oder nicht, jedenfalls hat es bei ersten Tests ganz gut funktioniert. Die Auflösung der Bilder ist sogar besser als ich gedacht hätte.

Lambertine Avatar von kingoftf

ich habe mir das auch vom erwähnten Link "you send" gezogen, der ist jetzt tot, aber mit google-Suche "Google earth mac " findet man (zumindest bis vor einigen Minuten), einmal bei rapidshare und einmal bei homepage.mac.com mindestens noch 2 funktionierende Links
    Grüße aus Teneriffa
    Michael
    iMac i5 20" 2,5 GHz und Lion
    Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

Luxemburger Triumph Avatar von CamBridge

Off-Topic Re: Google Earth für den Mac!!!

Ich find das ja nur cool. Sobald hier jemand das Wort Filesharing in den Mund nimmt, oder Fragen zur DVD-Kopie hat, flippen hier regelmässig alle aus, aber dass es sich hier und bei den anderen 3 aktuellen Google Earth-Threads um eine Diskussion über geklaute Software handelt, die auf verschiedenen Wegen illegal verteilt wird und die mittlerweile anscheinend jeder hier ganz offenkundig auf seinem Rechner installiert hat, scheint niemanden zu interessieren.

Klar kann man darüber reden, aber meiner Meinung nach kann man auch über Filesharing und DVD-Kopien reden. Ausserdem habe ich noch nie erlebt, dass hier z. B. Torrent-Links zu illegaler Software angeboten wurden, aber bei Google Earth scheint es plötzlich niemanden mehr zu stören, dass diese Links hier offen nachgefragt und verteilt werden. Irgendwie seltsam , aber das ist ja nur meine Meinung.

Gruss
    CamBridge
    MacBook Pro Unibody | 15" | OSX 10.8

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von Cyrics

es ist auch merkwürdig, dass die Leute, die Schröder am meisten kritisieren an seinem neuen Posten, diejenigen sind, die selbst nach ihrer Amtszeit oder noch während dieser einen "Nebenjob" im Vorstand haben. Es ist merkwürdig, aber so ist einfach diese Welt
    iBook G4, das einzig Wahre.
    Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte