Google Earth Beta Download

niggel

Gast
das ist mal ein britrag ohne sinnloses drumherum :)
das programm ist spitze! danke!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
niggel schrieb:
das ist mal ein britrag ohne sinnloses drumherum :)
das programm ist spitze! danke!

ja ist ganz ok. nur das icon bei Apfel+Tab ist schrecklich pixelig...zumindest bei nur 8 geöffneten programmen....
 

hide

Granny Smith
Registriert
05.01.04
Beiträge
14
:cool:

Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert.
Wunderbar funktioniert es. Besten Dank dafür!
Viele Grüße
Hide
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
stimmt schon, aber wenn ich von macupdate den download machen will kommt immer dieser text, Die Seite, die Sie geöffnet haben, hat Sie an eine Seite weitergeleitet, die von Safari nicht unterstützt wird.
Safari kann die Seite „“ nicht öffnen, da Safari nicht zu Seiten weiterleiten kann, die mit „(null):“ beginnen.
 

andi*h

Gast
hello,

ups...recht hast du.
ist aber komisch, denn genau von da hab ich meine version. scheint wohl ein neues "feature" zu sein :p

lg, andi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja ist schon ganz nett.
Aber das Tool scheint mir ein bisschen zu hoch zu sein...
Naja mal schaun...

Gruß Rasmus

Ps. ist diese Beta von Google oder von einem 3 Anbieter...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Google Löscht irre schnell die Links, also beeilt Euch.
Außerdem braucht Google Earth recht viel Power, iTunes rumpelt so vor sich hin, wenn man gleichzeitig zoomt.
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
außerdem ist soetwas doch eigentlich illegal, oder?
 

Rowi

Macoun
Registriert
25.05.05
Beiträge
116
Der Link von FreddyK hat bestens geklappt. Die .sit-Datei hat sich selbst entpackt und nun habe ich die Erdkugel auf dem Schreibtisch. Mit einem Doppelklick funktioniert allerdings gar nichts. Geht das nur mit Tiger (ich habe noch Panther 10.3.9) oder mache ich was falsch?

Gruss, Robert
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Wikinator schrieb:
außerdem ist soetwas doch eigentlich illegal, oder?

Die Version ist irgendwo vom LKW gefallen, daher versucht gockel ja auch, die überall zu löschen, wo die auftaucht, die Links, die im ersten Thread schon erwähnt worden sind, funktionieren alle nicht mehr.......

Ist aber ein wenig weniger illegal als der sonstige Kram, der so verteilt wird, es ist ja schliesslich anzunehmen, dass die offizielle Version auch gratis angeboten wird.

Ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, mal hier auf Teneriffa zu gucken, ob meine Ex ihr Auto immer noch brav vorm Haus parkt oder Besuch hat (die Fotos werden scheinbar doch "regelmäßig" aktualiersiert, auf der Windows-Version stand das Auto vorm Haus :D
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Wikinator schrieb:
außerdem ist soetwas doch eigentlich illegal, oder?
nur ganz wenig kleines bisschen :D

ich bin erstaunt, wie massiv die beta einschlägt, die ja (im vergleich zur windows-version) noch ziemlich massiv beta sein soll, aber jetzt wo GE endlich auf os x kommt, sind alle am hyperventilieren... the most hyped software ever....
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Rowi schrieb:
Mit einem Doppelklick funktioniert allerdings gar nichts. Geht das nur mit Tiger (ich habe noch Panther 10.3.9) oder mache ich was falsch?

Das hoert sich so, als wenn Tiger vorausgesetzt wird. Da wirst Du mit Panther wenig Glueck haben.

- mathilda
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
kingoftf schrieb:
Ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, mal hier auf Teneriffa zu gucken, ob meine Ex ihr Auto immer noch brav vorm Haus parkt oder Besuch hat (die Fotos werden scheinbar doch "regelmäßig" aktualiersiert, auf der Windows-Version stand das Auto vorm Haus :D
ist das bei dir so genau? Ich kann mein Haus/Straße ja nicht einmal mein Stadtviertel erkennen (Freiburg) :(
 

losfrankolino

Gast
Wikinator schrieb:
ist das bei dir so genau? Ich kann mein Haus/Straße ja nicht einmal mein Stadtviertel erkennen (Freiburg) :(
Ist mir auch aufgefallen. Basel hingegen oder LA... Da kann fast die Autokennzeichen lesen. Gib mal 90024 ein...