Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gala
    Themenstarter

Frage Google Calendar: Nicht alle Kalender im iPhone sichtbar

Moin zusammen!

Nach einem Update auf iOS5 habe ich ein leichtes Problem mit den synchronisierten Kalendern von Google. Prinzipiell klappt die Synchronisierung per Exchange wunderbar, allerdings werden nicht alle Kalender auf dem iPhone angezeigt. Mein Hauptkalender läuft, alle weiteren Kalender kann ich nicht einmal auswählen.

Account löschen und wieder anlegen hat nichts gebracht. Komischerweise gibt es auch Probleme mit iCal auf dem Mac, hier wird immerhin einer der Kalender angezeigt und unter Pocket Informant auf dem Telefon werden alle Kalender korrekt dargestellt.

Unter google.com/calendar/iphoneselect habe ich alle Kalender angewählt - was kann ich noch übersehen haben oder wo kann ich noch dran schrauben?
    Geändert von Cantello (01.12.2011 um 15:22 Uhr)

Gala
    Themenstarter

Ok, ich habe übersehen, dass es zwei unterschiedliche Varianten gibt: m.google.com/sync, welches auf Deutsch nicht verfügbar war, und die oben genannte Adresse. Beide führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, aber mit der zweiten Adresse klappte es jetzt. Da war ich nur zu blind oder zu überzeugt, dass 'meine' Variante funktionieren müsse...

Stichworte