Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Hochzeitsapfel
    Zitat Zitat von inglewood14 Beitrag anzeigen
    Was bringt einem eigentlich so ein riesen virtueller Speicher, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat? Wenn man z.B. nur mit 80 Kb/s hochladen kann? Da dauern Uploads doch ewig.
    Hehe, dieses Problem habe ich zum Glück ab nächstem Jahr nicht mehr - dank M'net
    100 Mbit in beide Richtungen.. traumhaft
    Und zwar als Flat zum selben Preis wie momentan eine 16000er Flat.. bin mal gespannt, wann T-online da nachziehen wird..

Königsapfel Avatar von inglewood14
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Hehe, dieses Problem habe ich zum Glück ab nächstem Jahr nicht mehr - dank M'net
    Und zwar als Flat zum selben Preis wie momentan eine 16000er Flat.. bin mal gespannt, wann T-online da nachziehen wird..
    100 Mbit???

Da sind meine 16 ja gar nichts gegen. Okay. Für Leute mit solchen Verbindungen stellen solche Angebote natürlich etwas sehr tolles da.

Alkmene
    Google soll diesen Weg gehen ! Jeder Wettbewerber reguliert die Preispolitik von Apple. Ich finde den .mac Dienst einfach total überteuert. Durch den Druck den Google jetzt mit seinem Dienst aufbaut ( ist ja nicht nur die virtuelle Platte, sonder die Integration
    von mehreren Diensten dahinter ) übt Google mächtig Druck auf Apple aus. Entweder deutlich mehr Leistung oder der Preis fällt. Am besten beides

Mike

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    .Mac ist nicht überteuert. Ihr bekommt 10GB Webspace und WebDAV sowie diverse zusätzliche Services zum Preis von 99 Euro pro Jahr. Monatlich sind das 8,25Euro.

Such Dir mal irgendwo 10GB Webspace mit unbegrenztem Upload/Download.

Dennoch ist der Dienst noch ausbaufähig. Eine SQL Datenbank und PHP könnte man noch einbauen. Von der Zielgruppe würde dies aber wohl kaum genutzt werden.
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white
    When does the narwhal bacon? At midnight.

Stina Lohmann Avatar von kauan
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn das Ding dann mobil verfuegbar sein soll, dann nuetzt dir das auch nur bedingt etwas.
    dieser satz kein verb.

Hochzeitsapfel
    Zitat Zitat von Crunshinut Beitrag anzeigen
    Such Dir mal irgendwo 10GB Webspace mit unbegrenztem Upload/Download.
    .mac ist doch nicht unbegrenzt? Hab grad keine Quelle zur Hand, bin mir aber sehr sicher, schonmal was entsprechendes gelesen zu haben.

Leipziger Reinette Avatar von fantaboy
    normalerweise 100 GB im monat.
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Hochzeitsapfel
    Danke, wusst ich doch, dass es da ein Limit gab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12