Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Rheinischer Bohnapfel Avatar von ametzelchen
    Vielleicht hilft diese Anleitung Klick mich weiter?
    Das Leben ist sehr viel härter als die Satire

Königsapfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ametzelchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft diese Anleitung Klick mich weiter?
    danke. ich werde das jetzt mal lesen und ggf. machen.

Königsapfel
    Themenstarter
    so, es reicht. ich habe jetzt endgültig kein bock mehr auf safari!

zuerst möchte ich sagen, dass die beta von safari 3 eigentlich nichts damit zu tun hat, sondern diese "fehler" schon vorher bei version 2 aufgetreten sind.

leider stürzt safari immer wieder ab, nachdem man ein bisschen surft, ein paar tabs offen hat oder etwas downloaded. das ist das problem. wenn ich zwei downloads parallel laufen lasse (was bei anderen browsern kein problem darstellt), dann stürzt safari mit sicherheit nach ein bis zwei minuten ab bzw. bleibt hängen und ich muss es schließen.

das nervige daran ist, dass die downloads, egal welcher fortschritt die dateien hatten, weg sind. man kann kann nochmal von vorne anfangen und wenn man pech hat, dann schmiert safari gleich wieder ab. wie gesagt passiert das bei safari 2 und 3.

ich habe echt keinen bock mehr darauf.

für viele mag safari der beste browser sein. ich selber war auch lange zeit der meinung, bis es halt immer und immer und immer wieder passiert ist: safari stürzt ab. ist safari überlastet? vielleicht, vielleicht auch nicht. anderer browser wie camino oder firefox scheinen dies jedenfalls nicht zu sein. die halten immerhin stand. aber nicht safari, der ach so gute browser.

die, die keine probleme mit safari haben sollen glücklich sein, ich bin es nicht mehr.

inglewood.

Rhode Island Greening Avatar von LCST
    hmm,ich hab mich auch ziemlich aufgeregt....bei der Beta aber nur,hab sie dann gestern deinstalliert,und alles läuft wieder so gut und zuverlässig wie vorher.probiers nochmal mit der 2er

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Mein Safari läuft einwandfrei und stabil
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Raisin Rouge Avatar von DerOwie
    Also ich arbeite seit Montag mit Safari 3 (natürlich am Mac, die Windows-Version ist im aktuellen Zustand jedenfalls einer der größten Fehler von Apple).
    Und: Ich bleibe dem Kompass weiterhin treu.

Auch wenn Opera mit seinen Mausgesten doch die Bedienung vereinfacht, ist Safari einfach noch immer gefühlt schneller.
    Die vereinzelten Seitenaufbauprobleme sind für eine Beta in Ordnung und bisher bei keiner Seite weiter tragisch.

Und die ganzen netten neuen Funktionen sind doch sehr praktisch.
    - Die neue Suche war für mich immer ein Argument für Firefox, jetzt ist auch Safari in der Gegenwart angekommen
    - Das Tab-Management finde ich total praktisch und außerdem noch sehr nett animiert
    - Die ganzen Detailverbesserungen in den Menüs sind auch alle sehr durchdacht und praktisch
    - Die vergrößerbaren Textfelder sind ebenfalls eine praktische Sache
    - Und die Warnungen, insbesondere nach einer Texteingabe. Die Erkennung kann noch verbessert werden, aber an sich eine gute und funktionierende Idee.

Nur diese neue PDF-Vorschau fehlt mir irgendwie noch...oder ist die irgendwie auf Quick Look basierend?
    follow me on twitter
    Die Mehrzahl unserer Konkurrenten hat jahrelang davon gelebt, Apple zu kopieren. Steve Jobs
    Und sie tun es heute noch...

Gelber Richard
    Also bei mir läuft Safari schon immer recht stabil, egal wieviele Downloads laufen bzw. in der Warteschlange sind und wieviele Tabs und Fenster gerade offen sind. Es gibt allerdings einige Webseiten, bei denen er abstürzt.
    Ich tippe, daß das Problem irgendwo anders liegt, habe allerdings null Tipp, wo.
    Daß abgebrochene Downloads nicht fortgesetzt werden können, liegt doch am http-Protokoll, nicht am Browser. Oder täusche ich mich da?

Königsapfel
    Themenstarter
    Wenn Firefox abstürzt, dann kann ich nach einem Neustart die Downloads fortsetzen - bei Safari leider nicht. Ich denke es liegt am Browser.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234