Hmm, ich hab mir gestern gerade erst The Grudge 1 und 2 angeschaut. Dagegen ist Gonger richtig harmlos.Habe bei dem Geist immer schon das markante Geräusch aus The Grudge vermisst.
![]()
Ergebnis 31 bis 35 von 35
- 06.01.2009, 14:56 #31Doppelter Melonenapfel
Ach, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf...
Diese Kritik ist heute vermutlich die ehrlichste zum Film:
http://www.ofdb.de/review/157068,337...e-vergisst-nie
Für deutsche Verhältnisse nett gemacht. Mehr auch nicht.
*J*There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten
- 06.01.2009, 15:03 #32
Häufig gestellte Fragen zum Thema iPhone-Kauf im europäischen Ausland
Ein Gemeinschaftsprojekt der AT-Community.
- 06.01.2009, 15:05 #33
Ich hab mich da ab und an mal reingezapped… Dabei habe ich mich mehr vor der Produktion gegruselt, als vor dem eigentlichen Film. Das ich den Eindruck hatte die Schauspieler sind ferngesteuert und nachsynchronisiert, liegt wohl generell etwas an der GZSZ-Manier der leichten deutschen Unterhaltung. Zudem kommt noch dieser groteske Hang alles in gedeckten Sepia-Tönen zu halten. Da fühle ich mich gleich nach Anno 81 Ostblock SECAM versetzt. Aber es geht auf jeden Fall noch gruseliger: Die Gerichtsmedizinerin mit Lisa "jo mei, die Glocken" Fitz.
Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 06.01.2009, 15:08 #34Alkmene
stimmt ist sogar noch sehr gut weggekommen dieser schlechte Film

am besten ist diese zeile : ""hölzerne und holprige Leistungen zu sehen, die genauso gut in "Verbotene Liebe" oder "GZSZ" passen würden.""

aber zu schreiben das der pro7 Seewolf gut war is ne tiefste beleidigung gegenüber den alten Raimund Harmstorff Seewolf
, der war genau so schlecht wie Gonger null spannung lahme Darsteller pro7 eben
- 17.01.2010, 17:20 #35
Ich schreibe hier mal wieder was.
Montag kommt ja nochmal Gonger und nächste Woche dann Teil zwei auf Pro7.
Ich habe den den ersten Teil letztens auf 3Sat (?) gesehen und war ziemlich begeistert von dem Film.
Jetzt freue ich mich auf den 2. Teil nächste Woche. Werdet ihr ihn auch sehen?Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.