• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue 'Get-A-Mac'-Spots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Fleißig, die Leute bei Apple. Während gestern das neue Leopard 10.5.7 veröffentlicht wurde, kamen im Laufe der Nacht drei neue 'Get-A-Mac'-Spots auf den Markt. Diesmal geht es um Sicherheit, Service und vor allem eine adäquate Antwort auf die 'Laptop Hunter'. Die Spots sind bei Apple in verschiedenen Auflösungen verfügbar, können aber auch unter 'mehr lesen' gesehen werden.[/preview]

[YT]ohqmB-0_4NU[/YT]

[YT]zVvdqpDL9vY[/YT]

[YT]2mtSBWxwEyo[/YT]

via Apple
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    75 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
sehr sehr geil!!! am besten ist echt der mit zu den Laptop Hunters :D
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Also die Radio-Show finde ich ja mal total geil :-D
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Das nenn ich PR! das können sich die Jungs von Microsoft was abgucken: witzig gut gemacht und mit klarer Aussage!Und es bildet das typische Image des jungen modern locker unbesorgten Mac(jüngers)users.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Hallo Liebe Apple-Fans,

habe gerade eine sensationelle animierte Banner-Werbung auf der Seite der New York Times entdeckt:

http://www.nytimes.com

Mac%20NYtimes.png


Enjoy - Gruss aus Jerusalem,

goodyear
 
  • Like
Reaktionen: Tino 007 und uuser

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich seh nur "Customer Care". Das ist alles. Sonst seh ich keinen einzigen Clip.
Eigentlich müssten doch unten die anderen verfügbar sein, oder?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nach dem Köter und anderen unsäglich schlechten Spots wird es endlich wieder besser.
Hab mich köstlich amüsiert.
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Sehr cool... einfach locker lässig auf die "Laptop Hunter"-Clips geantwortet...
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
sehr schön...auch der banner auf der newyork times seite...
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Schon amüsant, besonders der mit der Anspeilung uf die "Laptop Hunters".

Aber eigentlich wird auch hier nur auf "Virus und Support" Fokus genommen; und da ist Apple - zumindest in Deutschland - im direkten Vergleich mit anderen PC-Herstellern nicht gerade auf Platz 1.
Die Hotline kostet ordentlich Geld, Garantie stadardmäßig nur ein Jahr (oder man kauft die zugegebenermaßen echt teure Garantieverlängerung dazu) und so viele Apple Stores gibt's in Deutschland nun auch nicht, dass ich den direkten Kontakt mit einem Apple-Mitarbeiter ganz unkompliziert haben kann. Und ja, man hängt auch bei Apple telefonisch in der Warteschleife (wenn auch verhältnismäßig kurz).

Was Customer-Service angeht hab ich bspw. von Dell ganz andere Sachen gehört (und ja, die verkaufen PCs - man glaubt es kaum!)

Bleibt der Aspekt mit der Sicherheit. Und obwohl da OSX wohl immernoch unangefochten über Windows steht, gibt's auch hier Lücken im System (ist ja auch logisch). Und auch auf dem Mac sind mir schon Programme abgestürzt, ja, ganz einfach so. Auf einem Mac!!11elf

Hätte mich gefreut wenn man in den Spots mehr auf andere Aspekte rücksicht genommen hätte. Die Features die standardmäßig beim Mac dabei sind, das Aufgeräume System und vielleicht auch einfach mal die Kompaktheit der Geräte (Unibody VS Plastikbomber) und was alles drin steckt (das kleine MacBook bspw. hat auf seinem 13"er genauso viel Pixel wie viele andere 15"er - und bietet dabei bei geringerer Größe genauso viel Arbeitsfläche).

Aber schmunzeln musste ich trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: bene12

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
der erste is jawohl der allergenialste von den dreien :D
so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehn, fast so gut wie mit der Zeitreise :D
allerdings ist der dritte auch echt gut :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
amüsante ads - bedienen sich aber auch nur der immer gleichen tradierten voruteile (und unterschieden sich auf dieser ebene somit kaum von den hier geflamten ms-ads) …
 

Emspilger

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Kann mit meinem iPhone nur das erste Video sehen die anderen gehen nicht
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Der NY-Times Banner ist großartig. Und der erste Spot natürlich auch ^^
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
NY Times herrlich ...
Die 3 Spots sind aber auch nicht ohne :)