• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glaubt ihr, das ist ein gutes Angebot?

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Halli Hallo,

ich zermater mir seit einiger Zeit den Kopf - Ich möchte aufrüsten auf ein neues MB Pro.
13 Zoll würden voll und ganz reichen, nur power sollte er schon haben.
Jetzt habe ich mal rumgeschaut und folgendes Angebot entdeckt.


http://tinyurl.com/33u4dae

Dort stehen jetzt zwar keine genauen Daten, doch geh ich mal davon aus, das es der kleine 13er ist mit 8 GB Ram und 1 TB HDD.
Die TB HDD reizt mich sehr, und die 8 GB erst.

Was meint ihr?
Sind 1249 Euro okay??

Gruß und Danke!!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut. Wenn du bei Apple 8GB und die 500GB Platte nimmst bist du ja schon über €1600.

Alternate ist auch ein bekannter Laden und nicht so eine windige Bude von der man noch nie was gehört hat. Wenn du dich absichern willst, bestell über die telefonische Hotline, da kannst du dann auch noch mal genau nachfragen ob da wirklich 8GB Ram und eine 1TB Platte drin ist.
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Hallo Obermuth,

danke für deinen Ratschlag.
Ich hab direkt mal angerufen und nachgefragt: Es sind tatsächlich 1 TB und 8 GB Ram verbaut - Wahnsinn.
Habe auch direkt einen bestellt - Ganz ohne schlechtem Gewissen :)

Wer sich also noch ein 13er zulegen will, sollte zugreifen - Der Herr am Telefon sagte mir, das es eine limitierte Auflage sei.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Merkwürdiges Angebot - 1TB 2,5" kosten ja schon 150€ - und 8GB Ram müssen 2x4GB sein - und die sind im Moment noch sau teuer. Andererseits ist Alternate ein vertrauenswürdiges Unternehmen...

mfg thexm
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Wie gesagt, ich habe mit denen telefoniert - Die haben mir die Spezifikationen bestätigt.
Habe mich auch extra noch mal mit einem Techniker verbinden lassen.

DIe fahren glaub, im Augenblick, einfach nur ein echt gutes Angebot.
Ich freu mich jedenfalls auf mein Macbook.
Wenn ich es habe, und es mankos haben sollte, gebe ich euch gern bescheid! :)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
da gibts derzeit in einem anderen Thread ein ähnliches Angebot von Alternate, allerdings mit einem Mac-Mini - ebenfalls hochgezüchtet zu einem sehr niedrigen Preis.
 

donbon

Idared
Registriert
31.10.10
Beiträge
27
Ist doch logisch! Andere Unternehmen locken mit Studentenrabatt und Alternate nutzt es halt aus, dass sie billig an Hardware kommen. Und wie wir alle wissen sind die Kosten für den Einbau zu vernachlässigen. Die wollen sich halt gegen Gravis und Co. behaupten -> der Kunde profitiert.
 

rollerückwärts

Golden Delicious
Registriert
15.10.10
Beiträge
10
Hey,
Eine Frage hab ich noch: Wieso traust du der Firma nicht in der du arbeitest ? Wird wohl ein bisschen Schleichwerbung sein... beim nächsten mal aber besser den Link zu eigenen Homepage aus der Signatur nehmen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Oh mann... der Techniker mit dem du dich hast verbinden lassen warst du dann wohl auch selbst :p
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Owned? :D

Alternate Computerversand

35440 Linden

"Technican"

Wieviel Mitarbeiterrabatt bekommst du :p
Ob dann noch Geld für einen Gilette Fusion übrig ist? ;D
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Das Angebot ist natürlich super, mMn sind 8GB RAM aber total überdimensioniert, laste erstmal die 4GB komplett aus bevor du ans aufrüsten denkst.

Für die 200Euro Aufpreis gegenüber dem "Referenzmodell" hätte ich mir lieber ne SSD und ein schönes FireWire800 Gehäuse (für die 320GB Festplatte) gekauft ....

Trotzdem viel Spaß damit :)