Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Martini
    Themenstarter

Glastisch für den iMac

Hallo, ich habe einen 20'' iMac und wollte für ihn einen neuen Glastisch kaufen. Er soll etwa 140 cm breit sein. Ich will nicht mehr als 180 € ausgeben. Kennt jemand vielleicht einen oder hat Erfahrungen mit einen gemacht. Danke

Ribston Pepping Avatar von Sarandis12
    Also ich sehe keinen Grund gegen einen Glastisch, außer dass die Maus immer auf dem Mousepad liegen muss.
    und das der Tisch nie warm wird kann natürlich auch ein (komfort)problem sein wenn man länger arbeitet.
    Battlefield 3 <3 Meine Stats
    http://g.bf3stats.com/ps3/3FLa01Pg/Sarandis12.png

MacBook Pro Mid2010; 2,4 GHz; 6GB RAM; 250GB SATA;
    iPhone 4 16GB

Carola
    vll. etwas OT aber Du hast auch nach Erfahrungen gefragt.
    Ich hatte während dem Studium auch einen Schreibtisch mit Glasplatte und bin froh ihn wieder verkauft zu haben.
    Vom Design her ist ein Glasplatte natürlich sehr edel aber wenn man den ganzen Tag (und Nacht) daran sitzen muss ist es imho nicht die richtige Wahl. Selbst im Sommer ist er immer unangenehm kalt, die Maus braucht immer eine Unterlage und obwohl meine Platte rückseitig weiss lackiert war empfand ich die Fingerabdrücke und Schlieren immer als störend.

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von fifa10de Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe einen 20'' iMac und wollte für ihn einen neuen Glastisch kaufen. Er soll etwa 140 cm breit sein. Ich will nicht mehr als 180 € ausgeben. Kennt jemand vielleicht einen oder hat Erfahrungen mit einen gemacht. Danke
    Du wirst sehr viel öfter den Tisch putzen, als mit dem Computer arbeiten.

Martini
    Themenstarter
    Danke für eure Antworten

Uelzener Rambour
    das putzen find ich net soo schlimm =D sollte man auch so immer mal machen ...

mich nerven die vielen kabel. Und auch bei nem Imac wird was anfallen (Prepherie, Strom etc.) ... kannste bei nem Glastisch schwer verstecken =)
    Mit freundlichem Gruß
    Lucas

 iPhone 3G[S] 16 GB ||  MacBook Pro 13", 2010, 2,4 Ghz, 320M, 250 GB, 8 GB Ram || ♥ ACER S273HLbmii, 27" Monitor || ♥ XBOX 360 S

Martini
    Themenstarter
    Und könnt ihr mir einen Glastisch empfehlen?

Bittenfelder Apfel
    Aus dem in Beitrag #4 genannten Grund kann ich Dir auf keinen Fall einen Glastisch empfehlen.

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von klickerl
    Ich hatte mir seinerzeit einen Glastisch bei Ikea gekauft. Muss man zwar ab und an reinigen, sieht aber wirklich edel aus. Und bei Ikea gibt's verschiedene Modelle. Lass Dir von der Besserwisserei hier nicht die Laune verderben.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von klickerl Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir seinerzeit einen Glastisch bei Ikea gekauft. Muss man zwar ab und an reinigen, sieht aber wirklich edel aus. Und bei Ikea gibt's verschiedene Modelle. Lass Dir von der Besserwisserei hier nicht die Laune verderben.
    Tut mir leid, dass Du das Ganze als Besserwisserei empfindest.

Natürlich gibt es Leute, die entweder die notwendige Zeit haben, einen Glastisch täglich zu säubern, was in bewohnten Räumen unumgänglich ist oder denen die obligatorische Staubschicht auf Glasflächen schlichtweg egal ist.

Gehört man zu einer der beiden Gruppen, spricht natürlich nichts gegen einen Glastisch.

Da es irgendwie untergegangen zu sein scheint, weise ich darauf hin, dass ich Tipps natürlich nur auf Grundlage eigener Vorlieben und Anforderungen gebe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte