+ Antworten
Seite 318 von 1159
ErsteErste ... 316 317 318 319 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 11587

Thema: Gimme your Screenshot

Ribston Pepping BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund BoogieJones ist ein grossartiger Freund Avatar von BoogieJones
    Ich mal wieder.

Jetzt mit gesunden Cerealien (nein, ich bin kein Landwirt).

*klück*
    Von meinem Taschenrechner gesendet.

Normande BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von BigB
    So, jetzt will ich auch mal:

Das im Hintergrund ist nen kleiner Screensaver, den ich mit dem Quartz Composer gemacht hab.
    Da ist Klarheit im Chaos
    Suche das Auge des Wirbelsturms

Eifeler Rambour LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein Avatar von LuckyKatti
    Und wie hast du das Dock durchsichtig gemacht? Und was ist das für'n Messanger? Fragen über Fragen!!
    Das Denken ist oft schwer, indes
    das Schreiben geht auch ohne es.

Normande BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von BigB
    Transparentes Dock: ClearDock
    Der Messanger ist Adium, hab aber so lange an den Einstellungen gespielt, bis es mir gefallen hat.^^

Gruß
    Björn
    Da ist Klarheit im Chaos
    Suche das Auge des Wirbelsturms

Eifeler Rambour LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein LuckyKatti kann sehr stolz auf sich sein Avatar von LuckyKatti
    Na sowas, also Adium hätte ich nie im Leben erkannt, danke aber für's ClearDock!
    Das Denken ist oft schwer, indes
    das Schreiben geht auch ohne es.

Gloster freddy.duese ist auf einem guten Weg freddy.duese ist auf einem guten Weg freddy.duese ist auf einem guten Weg Avatar von freddy.duese

Himbeerapfel von Holowaus Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Kang00
    Wo gibt's denn das Hintergrundbild?
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Gloster freddy.duese ist auf einem guten Weg freddy.duese ist auf einem guten Weg freddy.duese ist auf einem guten Weg Avatar von freddy.duese
    @Kango00: Falls du das auf meinem Screenshot meint: http://macthemes2.net/forum/viewtopi...219683#p219683

Himbeerapfel von Holowaus Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Kang00 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Kang00
    Danke, aber bei dir ist gar kein Apfel drauf, das gefällt mir deutlich besser. Hast du den selbst entfernt? Wenn ja, schick mir das Bild doch bitte per Mail an feuerfux [ät] gmail [punkt] com. Ich danke dir.
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Ganz nach oben scrollen. Da bietet der Autor ein zip file an. Darin versteckt sich die apfelfreie Variante.
    Geändert von freddy.duese (01.02.2008 um 15:56 Uhr)

+ Antworten