Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Zitat Zitat von salome Beitrag anzeigen
    Mein altes Leiden wäre damit behoben: Ich antworte im normalen Fenster, schau schnell auf eine andere Seite - schwupps meine ganzer Sermon ist im Orkus. Antwortet man unter Erweitert, bleibt der Text erhalten.
    Darüber kann ich mich auch immer wieder grün und blau ärgern. Das sollte geändert werden.
    In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.

Golden Noble Avatar von salome
    Ist ja wie mir scheint bereits. Lies #10.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Diesen gelben Gespeichert-Tooltip ist mir auch schon aufgefallen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Deinen Beitrag darüber habe ich doch glatt überlesen. Gut zu wissen, wie das Ganze jetzt funktioniert. Vielen Dank.

In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.

Spartan Avatar von Synoxis
    Das "Gespeichert" zeigt nur die automatische Sicherung deines Beitrags an, weil sich viele Leute beschweren das beim Neuladen einer Seite o.ä. längere Beiträge verloren gehen. Nichts was man unbedingt braucht, aber hin und wieder doch mal hilfreich ist.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von Synoxis Beitrag anzeigen
    Das "Gespeichert" zeigt nur die automatische Sicherung deines Beitrags an, weil sich viele Leute beschweren das beim Neuladen einer Seite o.ä. längere Beiträge verloren gehen. Nichts was man unbedingt braucht, aber hin und wieder doch mal hilfreich ist.
    Das funktioniert sogar, wenn man zwischendurch das FF-Fenster schließt, in dem man mit der Antwort begonnen hat. Nach Wiederherstellen des Fensters erscheint unter dem Texteingabefeld ein Knopf "Gespeicherten Text wiederherstellen" oder so.
    Das hat mir neulich mein zierliches Hinterteil gerettet.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Golden Noble Avatar von salome
    Nichts was man unbedingt braucht, aber hin und wieder doch mal hilfreich ist.
    Da muss ich aber vehement widersprechen. Ich brauche das sehr oft und bin sehr froh, dass das Speichern endl möglich ist.
    Ich schaue nämlich manchmal in einem langen Thread, was davor geschrieben wurde, beziehungsweise, was der TE über wissen wollte oder wie sein Problem genau lautet.
    Bisher ist mir dann der Text immer entwischt. Jetzt, wenn er nach einigen Zeilen gespeichert ist, kann ich Problem los auf eine andere Seite gehen und muss nicht ein 2. Browserfenster öffnen .
    @ landplage: Womit schreibst du? Ich mit den Fingern.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12