Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Wann gibt es wohl Henge Docks für das MBP

Hi,

was meint Ihr wann wird es Henge Docks in Deutschland geben?
    Finde ich ja schon nicht schlecht!

http://www.hengedocks.com/index.html

Das Video links open zeigt eigentlich recht gut, was damit möglich ist.

LG

Zwap
    Die haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen! Echt jetzt??

Adams Apfel
    Wenn du das gut findest, kauf es dir doch einfach auf dieser Seite. Was spricht dagegen? Die liefern so wie ich das sehe auch nach Deutschland?

Aber wozu eigentlich? Die Kabel einzeln zu stecken dauert zwar länger, dafür hat man aufgeklappt noch einen weiteren Bildschirm.
    MacBook Air 11,6"

Bismarckapfel
    Themenstarter

Wie schaut es dort mit Garantie aus. Habe keine Lust, bei einem Defekten Gerät das Teil durch die ganze Welt zu schicken.
    Na klar kann man das auch alles mit Kabeln machen, aber ich denke das die Docking Station eine Elegant alternative ist, aber ist halt jedem selber überlassen ob er so ein Teil brauch oder nicht.
    Geändert von Zwap (03.02.2011 um 09:27 Uhr)

Bismarckapfel
    Themenstarter

Mecklenburger Orangenapfel
    Am Dock kann kaum etwas kaputt gehen. Ist ja nur das Gestell und die Fixierschrauben.

Welscher Taubenapfel
    Ich frage mich wieso es keine vernünftigen Docks gibt. Das ist echt eine Marktlücke wo man Geld machen könnte.
    iPhone 4S
    MacBookPro 15" Antiglare 2010, 8GB RAM, 260GB SSD
    Ipad2
    ATV3

Erdapfel
    Naja, für eine richtige Dock fehlt vor allem ein richtiger Docking-Port.. die bisherigen Lösungen schleifen ja nur die Anschlüsse vom MacBook Pro durch...

Bismarckapfel
    Themenstarter

Wundere mich auch, warum eigentlich so gut wie nix am MArkt vorhanden ist an Docking-Stations?
    Lass uns eine Marke gründen

Langelandapfel Avatar von ImpCaligula
    Wieso sollte man? Wer ein ACD nutzt würde niemals eine Docking kaufen. Ah - kein ACD sondern nicht Apple Ware, Bildschirm, Maus und Co mit Fremdware... ja. Das kenne ich. Hatte mal so eine tolle Docking (via USB) am ThinkPad x301 (für das es ja keine Docking gibt) - der letzte D**** ist so was.

Teils werden Geräte nicht eindeutig erkannt, manche erst nach dem Start und per USB alle Signale - samt Bildschirm - laufen zu lassen ist so was von schlechter langsamer Qualität.

Entweder richtige Docking vom Hersteller wo die Schnittstellen entsprechend eigene "Leitungen" durch die Docking haben. Das muss Apple aber wegen dem ACD Kabel System gar nicht machen. Oder FInger weg vor Zwischenlösungen a la USB und Co - weil die einfach nichts taugen.
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Pommerscher Krummstiel Avatar von Fanboy
    also ich finde das henge dock klasse weil man dann nicht immer sachen wie festplatte, bildschirm, strom, audio anstecken muss.

Ich habe jetzt schon einen Wireless drucker und eine BT Maus & tastatur weniger kabel geht halt nicht, und dann jedes man die 6 sachen an/aus stecken ist auch nervig.

allerdings gefällt mir das desig noch nicht so, da würde es mir in richtung alu/BookArc besser gefallen.
    iPhone 4 16GB | Macbook Pro 13" | iPhone 3G 16GB

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte