• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es kein Karma mehr? / War ein paar Tage nicht da.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sollen wir nicht doch ein Bild von cws auf der Startseite veröffentlichen? "cws, der patriotische Verfechter des Sozialismus und verdienter Held im Kampf um die 'Straße der Besten' " :) ;) :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, naeher gekommen ist der "Reale Sozialismus" dem Anspruch IMO in vielen Lebensbereichen durchaus -- aber der PREIS, der dafuer von den Buergern gezahlt wurde, war zu hoch, es wurde halt in Bereichen wie geistiger Freiheit zuviel abverlangt, ausserdem waren einige "gleicher" als andere.

Und zum Egoismus: Heute wird ja gottseidank immer mehr bekannt, dass derjenige, der wahrhaft (= konsequent, erfolgreich) egoistisch sein will, auch die Zukunft und die Wechselfaelle des Lebens im Auge haben muss und daher altruistisch etwas fuer die Gemeinschaft tun muss, damit er spaeter nicht von ihr alleine gelassen wird.

Und bei den Pfadfindern im Westen hiess es: "Seid Bereit!" -- "Allzeit bereit!"
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Man, Leutz, jetzt blos keine ernsthafte Diskussion dazu

I'm just kidding!

Es ist der Spaß am Nonsens. Nagelt mich jetzt blos nicht auf jede Silbe fest, ich habe bisher nicht an der Seite bekannter Revolutionäre gekämpft. Che war ebensowenig mein Vertrauter wie Wladímir Iljítsch Uljánow und nur weil ich lange Hosen trage bin ich noch kein Revolutionär (lange Hosen?Hä??).

Vielleicht ein Streetfighter?
Nein, bevor da wieder einer auf eine Idee kommt: Ich bin kein Biker, habe Angst auf den Dingern.

Watch my signature, ich bin einfach ein Zwangsoptimist, man beachte das relativierende Teilwort "mist" :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich würde das nie tun. Dich ernst nehmen meine ich :innocent: :p <wegrenn>
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
:-* :-* :-* endlich einer der mich versteht, noch einen :-*
:-[ <erröt>:-[ Ich kenn das ja, ich werde auch oft ernster genommen, als es mir lieb ist. Wenn mich aber jemand mal ernst nehmen soll, so wie meine Frau, dann klappt es auch wieder nicht. Die lacht dann immer. Ich muss etwas falsch machen :)
 
  • Like
Reaktionen: newman

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
:-[ <erröt>:-[ Ich kenn das ja, ich werde auch oft ernster genommen, als es mir lieb ist. Wenn mich aber jemand mal ernst nehmen soll, so wie meine Frau, dann klappt es auch wieder nicht. Die lacht dann immer. Ich muss etwas falsch machen :)
Willkommen in meiner Welt... :-D
 
  • Like
Reaktionen: michast

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
:-[ <erröt>:-[ Ich kenn das ja, ich werde auch oft ernster genommen, als es mir lieb ist. Wenn mich aber jemand mal ernst nehmen soll, so wie meine Frau, dann klappt es auch wieder nicht. Die lacht dann immer. Ich muss etwas falsch machen :)

Hurra, ich bin nicht allein!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Och, eine Männer-Selbsthilfegruppe. Wie niedlich :p:-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Och, eine Männer-Selbsthilfegruppe. Wie niedlich :p:-D

Pah, echte Männer brauchen keine Hilfe, schon gar keine Selbsthilfe :cool:

Sie sind Biker, Revolutionäre, Krieger aber hilfsbedürftig? Das würden wir nie zugeben, wir sind ja schließlich echte Männer.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber wenn sie angekrochen kommen, weil sie mal wieder das Marmeladenglas nicht geöffnet kriegen. Dann sind wir ihre Helden :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Aber wenn sie angekrochen kommen, weil sie mal wieder das Marmeladenglas nicht geöffnet kriegen. Dann sind wir ihre Helden :p
Dafür gibt es weibliche Helden: Michelle Pfeiffer in "Frankie und Johnny" :p Inzwischen habe ich den Piekser für die Dosenmilch zum Gläseröffner umfunktioniert. :innocent:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auch auf Dich bin ich gespannt. Sicherlich heisst Du mit Nachnamen "McGyver" und baust aus Zündhölzern ein Auto und ähnliches. :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ein schwer zu oeffnendes Glas rollt man seitlich mit bissl Druck auf dem Deckelrand, damit das Glas Luft ansaugen kann ...

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht fuer's Ausplaudern von Maennergeheimnissen aufgeknuepft (abgesehen davon, dass mir eine schlaue Frau das Geheimnis verriet -- danke Mutti!).


Und nochmal zu den Kennenlernspielen -- wir haben damals immer Flaschendrehen gespielt :innocent:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht fuer's Ausplaudern von Maennergeheimnissen aufgeknuepft
Es gibt so viele Dinge, wofür sie uns brauchen, die Frauen. Und umgekehrt ist es ebenso, und ist es nicht sogar schön so? Aber zugeben würde das natürlich nie jemand :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ein schwer zu oeffnendes Glas rollt man seitlich mit bissl Druck auf dem Deckelrand, damit das Glas Luft ansaugen kann ...
Und nochmal zu den Kennenlernspielen -- wir haben damals immer Flaschendrehen gespielt :innocent:
Der Piekser hat den gleichen Effekt, bloß daß das Glas dabei stehen bleibt und man mit einem gut dosierten Schlag ein mikroskopisch kleines Loch in den Deckel praktiziert.

Und zum Flaschendrehen: Da werde ich wohl einen großen Koffer mitbringen müssen :p:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Der Piekser hat den gleichen Effekt, bloß daß das Glas dabei stehen bleibt und man mit einem gut dosierten Schlag ein mikroskopisch kleines Loch in den Deckel praktiziert.
Dann ist ja aber ein mikroskopisch kleines Loch im Deckel, ts ts. Ich bevorzuge da ganz klar nicht-destruktive Praktiken.


Und zum Flaschendrehen: Da werde ich wohl einen großen Koffer mitbringen müssen :p:p
Das hab' ich jetzt gerade ueberhaupt nicht verstanden <kopfkratz>